Von Aalborg nach Zhengzhou: Sofacoach spielt Geotastic

Ne hab gerade gestartet. :ronaldo:

Ich geh nochmal in die Lobby und starte neu um 21:15. Hab heut auch nur Zeit für eine Runde (a 5 Maps).

Also, als ich gerade rumgelaufen bin, hatte ich nach einem Schritt Schwarzscreen für 10 Sekunden… Muss das so? :ronaldo:

… und jetzt soll ich mich einloggen. Eben ging das ohne…

Auf der letzten Map konnte man sich nimmer bewegen, seltsame Kiste. Jedenfalls: Mit AXU und Player276 sind jetzt zwei weitere Leute ins Spielprinzip eingeweiht.

Die nächste Runde dann mit mehr Vorlaufzeit, Mitspielern und Discord und allem pi pa po!

Würde vorschlagen morgen Abend um 21:30!

Links kommen rechtzeitig!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war Player ;) Konnte mich auf der Letzten auch nicht bewegen und beim vorletzten, wo ich dieses Kaff in Peru gefunden habe auf 5km, hab ich dieses „perfekte“ Schild gefunden :D

1 „Gefällt mir“

Richtig geil! Hab mit AXU nebenbei in WhatsApp geschrieben und wir waren beide konsterniert. :smiley:

Ah, das schild habe ich auch gesehen. Aber wie bist du da so nahe rangekommen? Bei mir hat es mich immer nur an eine Stelle an der straße gesetzt. Und von da konntr ich nichts lesen :umaulwurf:

Hab eigentlich einfach nur intuitiv am Mausrad gedreht glaub ich :D

Sowas Fancyeges habe ich nicht… :mourinho2:

Wären wir heute Abend denn genug für eine schöne Runde mit Discord und Zipp und Zapp?

Ich wäre dabei sofern nicht vor 21 Uhr.

Das’ bisschen wenig. :frowning:

Wär dabei! Aber natürlich ohne Discord

Guat, dann machen wir ne kleine lauschige Runde und heute ohne Discord. Finde eh den Link zum Sofadiscord gerade nicht, weil das alte Forum noch down ist.

HIER.

UM PUNKT 21:30 ist Start.

Ich komm über den Link nicht rein.

Probier mal den.

Dann stimmen wir den Zeitpunkt hier ab, sobald alle da sind :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Okay, Foxo doch nicht dabei. Dann starte ich um 21:34 für uns beide.

Puh, fotofinish und das südafrikanische Kaff hats ausgemacht. Falls du dich bei diesem Post bedankst, möchtest du eine Revanche, die ich um 21:55 starte. :up:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich den Endstand nicht gesehen weil du so lange nicht geklickt hast. :usad: