23000 und ein paar Zerquetschte bei mir gegen 23000 und ein paar weniger Zerquetschte bei dir.
Wollt ihr nochma?
Eine letzte geht noch.
Ich hab mich genug durch die bulgarische Prärie geklickt.
Guat, ich starte um 22:15 die letzte.
Gut dann lassen wir es.
Gut dann lassen wirs.
Aber was da wieder für Drops dabei waren.
Bei dem in der Türkei habe ich 2:30 damit verbracht, aus diesem Anbaulabyrinth herauszufinden und hab dann ca. 10 Sekunden vor Ablauf zumindest noch ein Schild gefunden, was mich entfernt an die türkische Sprache erinnert hat.
Bei Bulgarien, joa, 3 Minuten durch verlassene Landstraßen klicken wo absolut nichts ist was irgendeinen Anhaltspunkt gibt, außer ein paar verfallenen Häusern und Prärie
Bin da zum Glück in diesem kleinen Dorf sofort auf ne Schule / ein Rathaus / irgendwas Offizielles gestoßen, wo eine bulgarische Flagge aufgestellt war.
Ich hab in Bulgarien nur eine Ortstafel gefunden in kyrilischer Schrift. Mein erster Impuls ging nach Bulgarien, aber dann lag mir dort zu viel Schnee.
Weil ihr meine Freunde seid, geb ich euch nen Tipp:
Wenn ihr kyrillisch seht, schaut auf die Nummernschilder. Die sind zwar verpixelt, aber folgendes sieht man oft noch:
- Blauer Streifen links aufm Nummernschild? Die EU-Flagge → Bulgarien
- Blau-gelber Streifen links aufm Nummernschild? → Ukraine
- Kein Streifen aufm Nummernschild → Russland
Gibt es hier bald nochmal eine Runde?
Von mir aus gern. Heute Abend ist Football angesagt (zumindest für mich). Aber morgen gegen 21 Uhr?
Hat jemand noch den Link zum Sofa Discord?
Dann treffen wir uns um 21:00 dort und in der Lobby, hier schonmal der Einladungslink:
Bin dabei
So, dann warten wir noch ein paar Minuten und für die, die nicht in Discord sind (bisher alle :( ) legen wir punkt 21:03 als Startdatum fest. Bis gleich in der Ukraine.
Macht ihr noch eines? Dann wäre ich am Start
Dito.