Vön Lemmy zü Kvelertäk ünd zürück - Clap like Ozzy!

Wer schneidet hier Zwiebeln?

Linkin Park veröffentlichen einen nicht veröffentlichten Song aus der Meteora Ära

Chester :moeller:

Die Lyrics hitten unter den Umständen auch nochmal ganz anders

Just a scar somewhere down inside of me
Something I can not repair
Even though it will always be
I pretend it isn’t there (This is how I feel)

I try to keep this pain inside
But I will never be alright
I try to keep this pain inside (I’m lost)

2 „Gefällt mir“

Tipp von meiner Seite

Cave In - Heavy Pendulum

Ein Brecher nach dem nächsten auf dem Album.

2 „Gefällt mir“

Richtig solides Album und eins der schönsten aus dem letzten Jahr.
Freut mich, dass die Jungs, die mich seit Mitte der 90er musikalisch begleiten, nach so vielen Rückschlägen wieder Spielfreude und Spaß versprühen.

Jep sehr starkes Album und wurde leider ein wenig vergessen in den weiten Regionen des Internets, zumindest meinem Empfinden nach.
Aber ich bin auch Brodsky-Fanboy und mag sogut wie alles bei dem er dabei ist.
Aktuell läuft wieder Mutoid Man auf und ab.

1 „Gefällt mir“

Knocked Loose haben dem Coachella das Moshen beigebracht

https://twitter.com/reynlord/status/1647881070577086465?s=20

Das neue Metallicaalbum ist wirklich die Spitze der Langeweile, 0815 Riffs und so unkreativ wie es nur geht. Puh ist das lahm.

2 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn Du stehst glaube ich auch auf Voivod, Angel Rat und NOTHINGFACE!!! gibt es endlich wieder als Platte.

1 „Gefällt mir“

Ich seh die grad live in Köln. Glaube ich habe nun alles gesehen auf dieser Welt, fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s versucht, aber nach zwei Songs hatte ich Kopfschmerzen. Was der Ulrich da auf seinen Becken rumdeppert ist nicht nur langweilig, sondern auch brutal anstrengend.

Geil geil geil

Endlich ne Lorna Shore EU Headline Tour.

Schönes Logo. Aber BM machen die wohl nicht, oder?

Ne Deathcore

Hörproben:

Das hat was von Babymetal.

:simak:

1 „Gefällt mir“

„ChatGPT, mach mal Death Metal, aber modern und mit maximal beschissenen Nähmaschinen-Drums.“

Ich wiederhole mich, aber ich glaube ich hasse diesen Trigger Drum Sound noch mehr als AutoTune. Das ist zwar alles superschnell und präzise, aber auch ultramonoton und steril, frei von jeglicher Dynamik und Lebendigkeit.

3 „Gefällt mir“

Ich arbeite mich jetzt in der Darkthrone Discographie rückwärts durch, bis jetzt immer noch geil:

Können trve Black Metaller das noch abfeiern oder ist der Mangel an hysterischem Gekeife gleichzusetzen mit dem totalen Ausverkauf?

Die neue Morrow ist jetzt ein Jahr lang an mir vorbeigegangen.

Ich möchte mich bei allen Menschen für dieses Versäumnis entschuldigen.

Auf MagentaTV kann man übrigens Wacken gucken. Ganz ohne Schlamm.

Doro singt mit Joey Belladonna „Antisocial“. Ich bin hin und weg. :lauda:

Ich hatte ganz vergessen, dass die bei allem Bombast auch mal richtig knüppeln konnten:

2 „Gefällt mir“