Also was das neu formierte Linkin Park macht gefällt mir einfach gut.
The Emtiness Machine wurde schon schnell zum Dauerbrenner bei mir und Heavy Is The Crown gefällt mir auch außerordentlich gut.
Dazu ist alles was man von den aktuellen Konzerten hört pure Begeisterung.
Hoffe das wird nächstes Jahr was das dann auch mal live zu erleben.
Hamburg war einfach zu kurzfristig.
Naja, Scientology, Unterstuetzung von Sexualstraftaetern und das Ausklammern der Familie von Chester sollten zumindest nicht unerwaehnt bleiben bei der ganzen Sache.
Da muss man aber auch echt Mal die Kirche im Dorf lassen. Die war Mal mit dem Typen befreundet und hat sich dann von den losgesagt… Und tom cruise is auch bei Scientology, trotzdem finden Leute Filme mit dem gut…
Viel überflüssiger an der ganzen Sache ist, dass diese Band nichts Neues zur Musikgeschichte beigetragen hat, was nicht schon dagewesen ist, und die Begeisterung für die nur bei Leuten existiert, die gerade in den Moment, wo die groß wurden, im richtigen Alter waren. Ist auch schön für diejenigen und ich mag ein paar alte Schinken von Running Wild auch noch.
Ich bin da vielleicht nicht ganz unvoreingenommen, da ich die Sache aus der Mars Volta Ecke verfolgt hatte. Und Tom Cruise kann mitsamt seinen Filmen und Cult scheissen gehen. Aber selbst wenn man diesen Part ignoriert, solltem einen die Ansichten zu psychologischer Betreuung und mentaler Gesundheit als Fan von LP und Chester ein paar Bedenken geben.
Aber:
Jup.
Deswegen zuerueck zu ordentlichen Krawumms, weil es davon dieses Jahr genug gibt:
Zeal & Ardor haben ein neues Album rausgebracht und es ist (natürlich) wieder fantastisch. Etwas entspannter als der Vorgänger, aber mindestens so experimentierfreudig und innovativ, absolut famos.
Eine der wenigen Metal Bands bei der ich den cleanen Gesang nicht nur dulde, sondern liebe.
Wahnsinnstyp(en). Im Auto läuft bei mir nur noch Zeal & Ardor oder Chilly Gonzales.
Meine alten Buddies von Keitzer haben übrigens mittlerweile ihr achtes Album rausgehauen. Die Jungs sind so alt wie ich, man hört es ihnen aber gar nicht an. Wer was mit brutalem, knüppelschnellem Death Metal anfangen kann, der ist hier richtig aufgehoben.