Sieht aus als hätte sich Elon Musk einen gecheatet.
Hatte es schon Stocki geschrieben, bin jetzt auch auf PS5 am Start.
Macht einen echt guten Eindruck auf dem Platz, nur der Schwierigkeitsgrad macht mir noch Probleme. Normal ist zu einfach, auf schwierig hatte ich aber keine Schnitte.
Bin jetzt dabei, meine ID ist Daniel#77338
Gerne adden
Ich hatte gestern ein Ranglistenmatch gespielt und die Verbindung war echt nicht nice, sehr laggy das Ganze. Hatte ich nur Pech mit dem Gegner oder ist der Netcode (noch) nicht so gut?
Also ich habe schon einige Freundschaftsmatches gegen unterschiedliche Leute gemacht und bisher ein einziges Online Match im World Tour Modus (mit eigenem Spieler).
Bisher kann ich nicht klagen, was die Verbindung angeht. Aber wie gesagt, meine Erfahrungen beschränken sich auf ein einziges Spiel gegen einen Random und paar Friendlys.
spielt es eigentlich noch jemand regelmäßig oder ist die Luft schnell raus?
Ich spiel schon noch viel…aber hauptsächlich 2vs2 Couch…das ist genial👍
Ich spiele es immer mal wieder. Überwiegend Karriere Modus (offline) oder halt ein paar Freundschaftsmatches gegen @clubberer1974.
Gegen @Hecht1983 und ein zwei andere habe ich auch schon mal gespielt, aber nicht so oft.
Wenn jemand Bock hat, einfach schreiben. Oder eine FA schicken an meine 2K-ID: Schmudde#11006
Schön fände ich es, wenn sich hier mal für einen Abend so 4-6 Leute verabreden und man ein spontanes Mini-Turnier abhalten würde.
@clubberer1974 hast Du da mal wieder reingeschaut? Wie ist da der Stand der Dinge bezüglich Turnieren oder dergleichen?
Ansonsten ist es aktuell für mich kein Spiel, welches ich einen ganzen Abend zocken würde. Außer bei einem Turnier oder wenn es dann irgendwann mal Online Doppel geben würde und man sich mit einem Mitspieler zwei Gegner suchen und gegen diese Spielen könnte. Ich habe schon große Hoffnung, dass dies irgendwann nachgereicht wird, aber aktuell gibt es hierzu keine mir bekannten offiziellen Infos.
Kurz habe ich drüber nachgedacht, es mir auch fürs Steam Deck zu holen, denn dafür scheint es mir fast perfekt. Wenn man Bock auf ein Match hat, einfach zum Deck greifen. Und dank Cross-Play sowie Cross-Save auch recht nutzerfreundlich. Im Steam Sale ist es zwar auch 20% gesenkt, aber mir dann mit 47,99€ dann doch noch zu teuer.
Bisher war ich ja eher skeptisch, aber das sieht wirklich gut aus. Auch die Animationen wirken jetzt runder als vorher und dazu noch dieses riesige Roster und die Turnierlizenzen. Das spricht mich direkt 10 mal mehr an als der Top Spin Versuch.
Starker Trailer, der Bock auf mehr macht. Gerade der Umfang des Spiels scheint auf den ersten Blick deutlich größer zu sein, als bei TopSpin 2K25. Also insbesondere was die Anzahl der realen Spielerinnen und Spieler betrifft, als auch Anpassungsmöglichkeiten usw., womöglich kann man hier sogar ab Release Doppel (im Multiplayer) zocken?
Entscheidend wird aber das Gameplay auf dem Tennisplatz sein. Das finde ich bei TopSpin 2K25 schon stark. Gerade nach den letzten Patches, fühlt sich das (für mich) richtig gut an. Da muss Tiebreak liefern. Im Video finde ich zum Beispiel die Laufbewegungen der Spielerinnen und Spielern zu hoch. Das sieht unnatürlich aus. Aber vielleicht haben sie ja auch ne Art Ausdauersystem implementiert und die Spielerinnen und Spieler werden mit der Zeit langsamer. Aber so wie im Trailer wirkt das schon ziemlich komisch.
Das Game schaue ich mir bestimmt mal genauer an. Letztendlich werde ich am Ende aber wohl nur ein Tennis Spiel zocken. Ich bin gespannt, welches es dann wird.
Aber gut, das es gleich zwei (scheinbar) starke Tennis Spiele auf dem Markt geben wird. Der Release von Tiebreak wird sich womöglich auch auf TopSpin 2K25 auswirken.
Sowas wünscht man sich auch für den virtuellen Fußball. (Warten wir mal ab, wie sich das noch mit UFL entwickelt).
Sieht erstmal gut aus, aber ist der Kommentar auch von so einem Ingame-Kommentator?
Wie technisch und ruckelig der zwischenzeitlich das Namedropping beginnt…
Topspin war mit bislang leider zu wackelig als Tennis-Kandidat, habe aufgrund der Retro Challenge hier mittlerweile wieder mit Super Tennis angefangen - oh my f god, ich habe komplett aus den Augen verloren, wie schwer das Ding sein kann.
Im gesamten Trailer hat man keinen einzigen Fehler gesehen. Ich hoffe, dass die vorhanden sind.
Das schaut wirklich gut aus.
Mittlerweile wurden offensichtlich auch die, von mir noch im vorherigen Video bemängelten, Spielerbewegungen überarbeitet. Lediglich die Ballphysik wirkt noch nicht ganz on Point, finde ich.
Bin gespannt, wie es sich dann tatsächlich spielt und ob TopSpin 2K25 irgendwie darauf reagiert.
Falls nicht, bin ich wieder einmal froh ein Spiel lediglich auf Disc gekauft zu haben um es dann wieder verkaufen und womöglich gegen Tiebreak eintauschen zu können.
Aber warten wir mal ab. Ich bin zumindest sehr neugierig auf das Game.
Top Spin gibt es gerade für 20 € bei Media Markt und Saturn. Für den Preis habe ich es jetzt auch Mal mitgenommen.
Was gibt es denn momentan bei 2k für Multiplayer Möglichkeiten, alle PS5, ist Doppel schon drin?
Hast Du mal nachgeschaut, ob es mittlerweile auch online einen 2vs2 Modus gibt?
Ich habe TopSpin 2K25 jetzt lange nicht gespielt. Aber Online-Doppel und/oder ein Sofacoach Turnier würden mich schon dazu bewegen wieder öfter TopSpin 2K25 zu spielen. Denn so schlecht ist das Game grundsätzlich nicht.
Gibt es leider noch nicht…das wäre das Coolste überhaupt…leider gibt es auch kein 2vs2 offline Turnier….aber einfach abends ein Match, 5 Satz, gegen den COM. Ist trotzdem völlig mitreißend und fordernd….eben so, wie ich immer noch PES21 gegen meine Jungs spiele.