Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

Prince of Persia and the misunderstood license. A Ubisoft Original.

Hatte zu Anfang irgendwie seltsame mobile game vibes

Ich habe keine Ahnung was dieses Summer Game Fest ist, aber nach 5 Minuten schauen ist klar dass es scheinbar eher in Richtung Trash Game Fest geht.

Erst Street Fighter gegen Dinos und jetzt steht Nicolas Cage auf der Bühne. :udrunk:

Diese elaborate Diskussion über Nicolas Cage in Dead by Daylight. :ulaugh: „Wahre Liebe“

Ich gucke das Summer Games Fest für Games nicht für Netflix Trailer über Serien zu Games.

Hörte sich für mich eher nach Herzog 3 an.

5 „Gefällt mir“

…auf Basis von Büchern !

1 „Gefällt mir“

Geoff Keighley wirkt aber auch einfach nie wie ein echter Mensch. Ich verstehe wirklich nicht, wie der in der Branche so groß werden konnte.

1 „Gefällt mir“

Sein müder Blick wirkt wie der Würgegriff der Schlange.

Sandland sah ganz süß aus.

Also bisher ist das eine sehr ermüdende Veranstaltung.

Die richtigen großen Dinger zeigen die großen mittlerweile dann doch lieber auf ihren eigenen Shows.

EDIT
Immerhin Alan Wake 2 jetzt :love:

Das denk ich mir bei 50% der hiesigen User

Danke Game of Thrones, Dark Souls und Witcher 3 dass jedes zweite Spiel Mittelalter Vibes hat

Auf diesen Events werden irgendwie gefühlt 85% austauschbare, braun-graue third person Spiele mit hektischem rumgekloppe/rumgeballer in diversen Settings vorgestellt. Bisschen ermüdend.

Naja gut, das letzte Game wenigstens mit ordentlich überzogener Action.

Klar klatscht wieder alles in einen Monat.
Alan Wake und Spidy im Oktober.
Am Ende dann auch noch Forza.

Super, dass zumindest Like A Dragon Gaiden wieder ein Brawler sein wird. :gut:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz das wäre ein Like a Dragon Warriors.

Denke Forza Anfang 2024. :ufantasymaniac:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst das ist Hades 2. :usad:

Wie mir einfach der PC 2x genau zu Beginn des FF7-Trailers abgeraucht ist. :ugly: Als ob da ein Fluch im Spiel war…

Die haben unglaublich viel gezeigt im Trailer. Werde die nächsten Tage nichts anderes machen, als ihn mir wieder und wieder reinzuziehen und jedes noch so kleine Detail zu analysieren. :hardlove: Und die erwarten jetzt, dass ich mich auf Final Fantasy XVI freuen kann?

Wie ist denn da die Planung?

Auf der PSX waren es drei Discs.

Midgar
Offene Welt
Finale

Irgendwie so oder? Setzen die das jetzt auch so in Bezug auf das Remake um? Also insgesamt drei Episoden?