Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

Ich hab u.a. den hier, aber ist halt schon etwas gamiger. :_d:

2 Danksagungen

Irgendwo im Raum verteilt halt.

2 Danksagungen

Ich hab das hier:

Ist zwar Billo, erfüllt aber den Zweck.

Mein Junior fand das hier cooler:

1 Danksagung

Schade, dass die alle Kabellos sind.

Macht definitiv Bock! War ein bisschen zäher Start, weil die ersten 3-4h quasi identisch zum EA-Start sind, aber allein dadurch, dass das Palmmanagement und die Arbeitszuweisungen jetzt funktionieren, macht es echt viel Spaß im Coop.

1 Danksagung

keine Ahnung ob’s hier hineingehört oder nicht, aber ich Teil es einfach mal hier.

ich habe mit einen neuen Monitor für meine Xbox gekauft, und zwar den Gigabyte 27up, und wow ich muss sagen das das Bild gestochen scharf ist, und absolut kein Vergleich zu meinem alten MSI AG321CQR ist.

auf dem MSI wirkte es krisselig und unscharf, und alles war so groß. Ich bin begeistert

2 Danksagungen

Kann jemand was zu Rider’s Republic sagen? Das sieht super schön und abwechslungsreich in Videos aus und würde glaube ich auch die Jungs echt bocken. Dann man das so locker flockig ohne viel Können mal für ne viertel Stunde spielen und hat viel Spaß dabei?

Services such as booting up digital games, logging into your account, and browsing the Xbox Store are said to be affected.

Wir sollten noch viel mehr auf digital und online bei Konsolen setzen.

3 Danksagungen

Ich hatte es zu Release in einem Anfall von Ubi-Naivität zum Vollpreis gekauft und kann folgendes Gutes darüber sagen:

• Die Steuerung, Engine und Spielwelt sind gut. Es macht grundsätzlich Spaß, auf verschiedenste Arten durch die Landschaft zu rödeln.

Leider ist im Prinzip alles um das „Core-Gameplay“ drumherum für mich persönlich ein riesiges Ärgernis ob des verschenkten Potentials:

• Die Rennen sind alle „One-offs“: Strecken zu lernen, Abkürzungen oder Besonderheiten in der Strecke zu finden und nutzen ist nie wirklich notwendig. Man macht ein Event, kommt irgendwie durch, gewinnt Ingame-Geld oder irgendein Equipment, und macht das nächste Event. Für mich war das sehr unmotivierend, weil sich mir nie ein interessantes Ziel bot (außer alle Icons von der Karte zu bekommen). Mir sind weniger, dafür gut durchdesignte Kurse lieber als unendlich belanglose Stecken.
  • Die Welt ist groß und frei, die Rennen sind im Gegensatz dazu alle verfickte Checkpoint-Touren mit kleinen abgesteckten Toren, die durchfahren werden müssen. Abweichungen von der strikt vorgegebenen Route werden bestraft. In den Rennen gibt es also kein Erkunden, keine Kreativität: Abturn und irgendwie im Widerspruch zur großen Spielwelt.
  • Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass die „Story“, Charaktere und Voiceover allesamt aus der Cringe-Hölle kommen. Aber das lässt sich alles mehr oder weniger überspringen oder ignorieren. Der Anfang des Spiels (ca. die erste Stunde) ist aber extrem „tutorialised“ und da muss man sich durchkämpfen, bevor man freigelassen wird.

Kurzum, für mich war das Spiel nichts, zu groß und überladen und Ubisoft. Ich wollte das Spiel wirklich mögen und hatte oft Bock drauf, nur um dann nach 15 Minuten genervt auszumachen.

Ich bin aber auch ziemlich old-schoolig unterwegs in Sachen Spielegeschmack, und wenn einem die Masse-statt-Klasse-Spielstruktur nicht den Spaß am Spiel raubt, dann kann man mit dem Ding bestimmt sehr viel Spaß haben. Vor allem wenn ihr nur ab und zu mal ne Runde vom Berg rasen wollt, sehe ich da eigentlich kein großes Problem.

3 Danksagungen

Danke, zu spät. :ronaldo:

Aber ich glaube, für 6 Euro kann man auch wenig falsch machen. Und ich glaube mein Großer wird es feiern.

1 Danksagung

die Metro Serie ist gerade für 8 € im Xbox Store erhältlich, macht das Sinn?