Hä, trotz Baby Jesus, Judas, dem Esel, Rom als hidden Track und u.a. Gott als Power-Up???
Die Namen im oberen Bild… ![]()
Die eigentlich Namensgebende Person heißt „Srepherd“, der Heiland himself ist nur ein einfaches „Baby“, der Engel angelt und andere haben „Namen“ … Amen.
So ist das eben, wenn Konami die Bibel-Lizenz zu teuer ist.
Es gibt, gottlob, einen mächtigen ingame Editor.
Tomonobu Itagaki ist mit nur 58 Jahren gestorben:
Kam für ihn scheinbar nicht unerwartet, denn er hat noch eine letzte Nachricht veröffentlichen lassen:
„Das Licht meines Lebens erlischt nun endgültig. Die Tatsache, dass diese Nachricht gepostet wurde, bedeutet, dass die Zeit endlich gekommen ist. Ich bin nicht mehr auf dieser Welt (ich habe einen geliebten Menschen gebeten, diesen letzten Beitrag zu verfassen).
Mein Leben war eine Reihe von Kämpfen. Ich habe immer gewonnen. Ich habe auch viel Ärger verursacht. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich meinen Überzeugungen gefolgt bin und bis zum Ende gekämpft habe. Ich habe nichts zu bereuen.
Allerdings bedauere ich zutiefst, dass ich meinen Fans kein neues Werk mehr liefern konnte. Es tut mir leid.
Es ist einfach so. So ist das Leben.“
Quantic Dream (Heavy Rain und Konsorten) will sich scheinbar ruinieren:
Spellcasters is a free-to-play, 3v3 magical battler that aims to combine third-person action and strategy
Also ich wünsch ihnen viel Glück, dass sie genügend Spieler finden und dass sie sich mit der Parallelentwicklung mit Star Wars: Eclipse nicht verheben. Aber das sieht nach grandiosem Scheitern mit Ansage aus.
Also so ganz warm bin ich mit Sonic Crossworld noch nicht. Letztens bei Sonic hatte schon jemand geschrieben, dass alles zu schnell ist und man einfach durch die Welt rast, bis man irgendwo dagegen stößt. Und so fühle ich mich gerade bei Crossworld. Ich weiß nicht so wirklich was da passiert, die Welt bewegt sich so schnell, dass man überhaupt nichts von der Umgebung mitbekommt. Die Strecke ist schwer zu erkennen. Gefühlt hat man keine Kontrolle über das Rennen.
Das war ich. ![]()
Empfinde ich bei Crossworlds aber bisher gar nicht so. Also bisher (ich glaube mir fehlt noch ein Pokal) kam ich da eigentlich immer gut durch und hab die Strecken gut lesen können. Aber stimmt schon, es ist teilweise echt schnell und da kann man schon den Überblick verlieren, bisher kam ich aber gut zurecht - anders als bei den Sonic Jump’n’Runs. ![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir bisher nur im Splitscreen gespielt haben. Und auf der Switch. Vielleicht läuft das auf der PS5 oder Xbox angenehmer?
Das könnte in diesem Fall wohl tatsächlich der Grund sein. Habe nach kurzer Recherche gerade gesehen, dass das Spiel auf der Switch im Splitscreen wohl mit 25-30 FPS läuft, da kann ich dein Problem sehr gut nachvollziehen.
Am ersten Ferientag Fortnite kaputt. Bick Dich, Fezos.
Du spielst Fortnite? Ich habe das vor ein paar Wochen zwei, drei Mal gespielt, um Tastatur und Maus mit der PS5 zu testen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich da falsch bin. Möglicherweise durch das bunte setting, doch ich dachte, dass mir plötzlich jemand schreibt, was ich da mit den Kindern tue ![]()
![]()
Zock doch vernünftige Shooter.
- Arma Reforger (übrigens voller M&K Support)
- Hunt Showdown 1896
- Battlefield 6
- Hell Let Lose
- Rainbow Six Siege X
- …
Fortnite hat noch immer den besten Content, Ideen und Shooter Mechaniken. ![]()
Pädo-Bear! ![]()
Erst mal selbst 50 Stunden grinden dann urteilen. ![]()
Ich war ja auch mal ungläubig und vor allem unwissend. Das Spiel wird immer nur auf 2-3 Aspekte reduziert die in Wirklichkeit völlig irrelevant sind.
Nein, mein Sohn.
Was soll da schon schiefgehen? ![]()
As part of the announcement, Stability AI said the following:
"EA and Stability AI are both trailblazers in their respective fields. For more than 40 years, EA has led through technological shifts across interactive entertainment, redefining what is possible for its global community of players.
"With the launch of Stable Diffusion, the most widely used image model in history, Stability AI transformed how visual media is created and put generative AI in the hands of millions of creators. This partnership combines EA’s leadership in interactive entertainment with Stability AI’s unparalleled technical expertise in generative AI.
„Together, we’re opening new creative frontiers that will shape how EA designs, builds, and brings experiences to players around the world.“
Wie auch in der Vergangenheit wird EA auf Teufel komm raus boykottiert.