Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

Ach, Kotaku. Qualitätsjounralismus. Für ne Zeile gratis bei Kotaku würde ich mein Indiegame jedoch auch verschieben - für ein paar Tage.

In Wirklichkeit haben Publisher eher die Verschiebung von GTA 6 genutzt, um das Loch in Q4/25 zu stopfen.

Um Himmels Willen, Fortnite auf Skateboards. Der Look, der Vibe und das alles gepaart mit Lootboxen, bitter.

Zum Vergleich der skate 2 Trailer.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, wie gut das alles passt.

Vom Vibe her bleibt Skate 1 ohnehin unerreicht. Das war damals das Skateboardspiel meiner Traeume, schade, dass danach zunehmend von diesem geerdeten Ansatz weggegangen wurde.

ich Spiele gerade Splinter cell Double Agent, und bin verblüfft wie blöd man geworden ist, in den heutigen spiele wird dir alles vorgekaut, und jede Menge Hinweise wie es weiter geht, und da hat man so viele Freiheiten, und muss selber entscheiden, und den besten Weg finden …richtig geil

3 „Gefällt mir“

Gestern vier Level gespielt, macht richtig Laune. :_d:

Super, freut mich, dass es dir gefällt. :5:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja Teil 1 und auch 2 waren grandios, während 3 schon sehr überzogen aber immer noch sehr gut war. Mir geht’s auch nicht nur um Realismus aber das neue Skate fängt einfach null den Vibe der Vorgänger ein und orientiert sich an jedem beschissenen massentauglichen gaming Quatsch unserer heutigen Zeit. Ich frage mich wirklich für wen der Look und der Vibe gedacht ist. Ja gut, obwohl,für Fortnitekids, sicherlich aber nicht für Skater oder Skateboard interessierte. Wie gesagt, Lootbox Fortnite auf dem Skateboad, absolut fürchterlich.

Na komm, bunt heißt ja generell nicht immer = Fortnite, der Grafikstil von Fortnite und der von Skate unterscheiden sich ja schon sehr stark.

Zumal,wenn das Ding schon kostenlos ist und auf ein Ingame-Bezahlmodell setzt, man sich da gerne eine Scheibe von Fortnite abschneiden könnte. Gibt wohl kaum ein Spiel, das so regelmäßig über Jahre hinweg ständig neuen Content spendiert bekommt. Was man von dem System generell hält steht auf einem anderen Blatt und ich wäre auch glücklicher, wenn das Spiel einfach ganz klassisch ein Vollpreistitel wäre und man einfach 'ne knackige Kampagne und irgendwie Herausforderungen und Free Roam hätte.

2 „Gefällt mir“

Die sehr große Mehrheit welche die Vorgänger gespielt hat sieht es ähnlich was die Kritik angeht.

Und wenn einen die Lootboxen, der Arstyle, der Vibe und der season pass quatsch stört, dann bleibt halt bis auf das gameplay nicht viel übrig und dass weniger Wert auf „Realismus“ gelegt wird trübt das gameplay ebenfalls. Klar war skate nie eine Simulation, aber das jetzt ist doch nur drüber, zumal die Karriere oberfläch zu sein scheint, es keinen vernünftigen replay editor gibt umd man nichtmal S.K.A.T.E zocken kann.
Kann jeder der zig kritischen Stimmen nur zustimmen und wirklich niemand wollte ein fucking free to play season pass Skate—Spiel, außer ein paar gekaufte YouTuber vielleicht.

Also mir macht Delta Force eigentlich ziemlich viel Spaß aktuell. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Extraction oder Conquest?

Ich zocke überwiegend Extraction. Vielleicht so im Verhältnis 25/75.

1 „Gefällt mir“

Habe noch über 300.000 Steam-Punkte, die ich niemals nutzen werde, gibts nen einfachen Weg, diese zu verkaufen?

Verkaufen? :smiley:

Die nutzt man für Cosmetics auf der Steamplattform. Sie haben sonst keinen Mehrwert und sind auch nicht übertragbar.

Schade, ich hab gedacht da gibts wie für alles irgendwelche Liebhaber, die sowas gebrauchen können und dafür Geld zahlen…

Mir fällt nicht eine “virtuelle Währung” in einem Spiel oder auf einer Plattform ein, bei der das ginge, außer Gold in MMOs und Crafting-Material in Path Of Exile, wenn man nicht ‘Solo Self-found’ spielt. :thinking:

*edit: Halt. Counterstrike-Skins kann man an Freunde verschenken, oder? :ka:

1 „Gefällt mir“

Der Launch hat wohl Steam, Xbox und den Switch-Store in die Knie gezwungen. Wtf?! :eek:

1 „Gefällt mir“

Die Zahlen sind auch krass

Muss mich jetzt leider erstmal um Nahrungsaufnahme kümmern, danach geht es auch direkt weiter.

1 „Gefällt mir“