In dem Thema bin ich noch nicht drin.
Ich spiel es alle paar Wochen mal wieder für paar Tage und dann leg ich es auch wieder weg. Hab auch noch nicht die ganze normale Map erkundet.
Und Metal Gear Solid Delta hat nun auch Stuttering, auf der PS5P und auf PC. ![]()
Verstehe. Aber Promods würde ich dir trotzdem empfehlen, zumindest den Europe-Teil, aber Middle East und Great Steppe (Kasachstan) sind auch hochwertig gemacht. Das wertet die SCS-Bereiche m.E. auch für Gelegenheitsfahrer doch um einiges auf, die Installation ist kein Hexenwerk und du musst keine Kompatibilität und Verbindungen mit anderen Maps, eventuelle Fixes, komplizierte Ladereihenfolgen usw. beachten.
Ist aber schon ganz schön knackig, oder?
Inwiefern? Also bis zum dritten Gebiet war alles Recht entspannt. Und ja, es zieht dann ordentlich an.
Find’s im Vergleich zu anderen Titeln irgendwie schwierig(er), mich um meine Bedürfnisse zu kümmern. Schlafen, Notdurft und mit Abstrichen Trinken sind kein Problem, aber ich hab irgendwie ganz große Schwierigkeiten, Futter zu finden. Konnte mich kurzzeitig mit Automatensnacks sättigen, aber irgendwie find ich sonst kaum was. ![]()
Vieher, Messer, Pfanne, Herd ![]()
Und ich dachte, dass ich mich damit irgendwie vergifte.
![]()
Das bisschen Radioaktivität steckst du locker weg. ![]()
Meine Kinder interessieren sich im Moment immer mehr für Pokemon, ich selbst hab aber keine Erfahrungen damit. Mit welchem Teil könnte man denn gut einsteigen, so als völliger Newbie ohne Vorkenntnisse?
Was habt ihr denn als Plattformen zur Verfügung?
Das einfachste wären wohl die Switch Teile. Let’s Go ist ein vereinfachtes Remake der aller ersten Teile, strahlender Diamant ist auch ein recht simples Remake. Und auch Schwert/Schild sind sehr einsteigerfreundlich.
Let’s Go hätte noch das Feature, dass man die Bälle quasi selbst werfen kann mit den Joy Cons, ist eventuell noch ein Spaß Boost für die Kids.
Und sie lernen direkt die OG 151 kennen.
Wann macht jemand endlich einen würdigen Airline Tycoon Nachfolger? ![]()
Durch. Bin echt froh, dass wir das Spiel noch einmal aus dem Backlog ausgegraben haben. Die letzten Level waren echt knackig und selbst das einfache Durchspielen ohne Secrets etc. war imo viel fordernder als bspw. Bananza, wenn man mal bei aktuelleren Jump’n’Runs schaut. Für mich eines der besten Hüpfer der letzen Jahre, sowohl was die Ideen als auch Artstyle und Leveldesign angeht. ![]()
Ich bin vollkommener Pokemon Noob und komme eigentlich mit allen Switch-Titeln, die meine Kids über die Jahre so angeschleppt haben, bestens zurecht. Ich würde behaupten, da braucht man für nichts besondere Vorkenntnisse.
Absolute Zustimmung!
Wie oft seid ihr im letzten Level draufgegangen? Ich glaube, bei mir waren es am Ende mehr als 100 Tode ![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt aufgehört zu zählen bzw. auf den Counter zu achten, aber ich brauchte zwei Tage, weil ich am ersten Tag irgendwann frustriert abgebrochen hab. ![]()
Diese letzte Sequenz, in der du noch einmal alle Masken nutzen musst, hat mich fast gebrochen. Vor allem der Part, wenn du zwischen den Nitrokisten rutschen musst, aiaiai. ![]()
Bakeru ist wieder im Sale und diesmal kostet es nur noch 11,99€:
Jetzt hab ichs halt 3 mal. ![]()
Das ganze hat auch schon Auswirkungen auf andere Indie Games
6 Spiele die kurzfristig ihren Release verlegt haben aufgrund von Silksong.
Sowas hört man normal nur von GTA.