bis ich drauf geklickt habe, dachte ich, es ginge um eine Petition, die für ein Verbot von Ballerspielen und anderen Spielen sei (killerspiele statt „hört auf Spiele zu töten“ aus dem Link gelesen :-P ) und hab mich gefragt, ob wir tatsächlich in 2025 wieder diese 90er Diskussion haben.
Hat schon jemand die Skate 4 Demo gezockt? Ich kam bisher noch nicht dazu aber der Comic Look und die Grafik ist nach 15 Jahren in denen Skate 3 raus kam ein schlechter Witz.
Bin gespannt wie es sich anfühlt aber das Gesehene ist doch eine Enttäuschung.
das spiel existiert nur um mtx zu puschen, selbst in der alpha? konntem an schon für klamotten mit echten geld bezahlen
Ja, season pass, Fortnite Optik und Microtransaktionen.
Wie es sich spielt weiß ich nicht aber das sieht alles nicht gerade geil aus. Aber wen wundert das bei EA? Dann muss skate 2 weiterhin herhalten.
So.
Nach zwei Jahren mal den tauchenden David aus dem Backlog gezogen.
Macht definitiv Laune, aber das Tagesgeschäft mit Fischfang finde ich langsam etwas nervig.
Habt ihr Tipps oder andere wichtige Hinweise für mich nach rund 50 Ingame-Tagen?
Das Personal ist auf jeden Fall schon jedes Goldstück wert
Mafia Old Country doch mit open world Kulisse. I like.
Und bei Bücher.de, wenn man Payback benutzt und den Gutschein SPAREN10 für unter 40€ zu bekommen.
„Aber wir wollten den Spielern einfach klarmachen, dass es sich nicht um ein Assassin’s Creed oder ein ähnliches Open-World-Spiel handelt.“ Nebenquests und eine Fülle an verschiedensten Aktivitäten sollte also keiner erwarten."
Wie schön, dass es so etwas noch gibt.
Mülling! Lebst du noch? Habe Bock!