Leider hat das UCI bei mir um die Ecke gerade dichtgemacht. Ich habe daher noch einen € 100,- UCI-Gutschein, den ich jetzt nicht mehr brauche, da das nächste Kino ein Cinemaxx ist.
Ich würde den für € 90,- inkl. Versand abgeben, falls jemand Interesse hat. Ansonsten muss ich mich in die Hölle, die sich Kleinanzeigen nennt begeben.
Hat hier jemand Interesse an an einem Google Pixel 7 Pro mit einem komplett neuem Display? Ich musste das Display nach einem Schaden für sympathische 360 € tauschen lassen, da einige wichtige Sachen nicht in der Cloud abgespeichert waren. Da ich mir aber in der Zeit ein anderes Gerät bestellt habe, würde ich dieses nun abgeben. Die Rückseite von dem Handy ist wie neu und wurde bisher immer mit einer Hülle genutzt.
Kann hier ggf. jemand was mit einem Toom Gutschein anfangen? Ich habe noch 3 über je 100 € übrig und würde die für 85 € abgeben oder alle zusammen für 240 €
Habe hier eine NintendoSwitch2 zu verkaufen, die leider viel zu selten genutzt wird. Ein zusätzlicher Pro Controller ist ebenfalls dabei. Bei Interesse gerne melden.
Verkaufe einen Xbox Elite Series 2 Controller. Controller ist in gutem Zustand und bis auf das Ladekabel ist das Zubehör komplett. Bei Interesse gerne PM.
Wir verkaufen bei uns an der Schule altes Schulmaterial. Falls jemand Interesse hat an alten Wandkarten (geographisch, historisch, Englisch), Overheadprojektoren, kompletter Brockhaus, Stühle, Tische, Schreibmaschine. Einfach kurz Bescheid geben…müsste halt leider abgeholt werden, könnte es aber bei Interesse zurücklegen. Einnahmen kommen der Organisation „1000 Schulen für eine Welt“ zu gute.
Black Friday war (vor)gestern - die besten Schnäppchen gibts auf Sofacoach
Ich hab die letzten Tage mal genutzt, meine nicht mehr benötigten Konsolen, Laptops und sonstiges Zubehör zusammenzusuchen, etwas zu reinigen, auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und ein paar Bilder zu machen:
Bevor ich alles im Lauf der nächsten Woche auf eBay stelle, wollte ich erst mal hier nachfragen, ob jemand von euch Bedarf hat - bei Interesse und Fragen also gerne PM an mich, meine Preisvorstellungen sind immer inkl. versichertem DHL-Versand.
Playstation 5 (1TB Disc Version, bis auf das Controller-Ladekabel ist alles dabei), 350 Euro:
Wer noch nicht von einer Regalwand mit einer kompletten Lexikonausgabe geträumt hat, der werfe den ersten Wikipedia-Ausdruck zum Thema Nördlinger Ries per Polylux an die Küchenwand…
Bevor ich mich dazu durchringe tatsächlich zu verkaufen will ich mal auf den Busch klopfen: hätte jemand Interesse an einem schönen Xbox Series X Paket mit Pro Controller und Sonic Crossworlds?