Verkaufsbasar - "Weg mit dem Dreck!" - keine FSK 18 Spiele -

Der fehlt hier noch, Thema sollte klar sein.

Nun mein Anliegen:

Da ich noch nicht so lang im Internet unterwegs bin habe ich es fertig bekommen aus Versehen bei Amazon die falsche WISO-Version zu kaufen.
Anstatt die Version für den Mac habe ich nun die Version für Windows gekauft.

WISO Steuer-Sparbuch 2021 (für Steuerjahr 2020 | PC Aktivierungscode per Email)

Den unbenutzen Code dafür würde ich jetzt gerne wieder los werden und ihn für 23€ anstatt 29,99€ abgeben, das ist günstiger als bei Idealo & Co. Nach Aktivieren im Programm bzw. auf der Webseite von Buhl ist der auch ganz normal nutzbar.

Verkaufe die MS Surface Arc Mouse. Kaum gebraucht.

Nachdem meine PS5 angekommen ist, würde ich meine PS4 Pro zum SC-Preis abgegeben. Zustand ist sehr gut, Originalkarton wäre dabei, genau so wie zwei schwarze Controller und eine passende Ladestation dazu. Spiele hätte ich noch PES 2020 (und aus Nostalgie PES 2017). Bei Interesse gerne melden.

Also auch hier: bitte keine Spiele ab 18 anbieten! Auch, wenn sie nicht namentlich genannt werden. Die Spiele bitte anderweitig verkaufen.

Reicht denn dieses mal ein Verkaufsthread, oder wollen wir auch wieder einen separaten für Spiele und Konsolen aufmachen?

Ich finde, einer reicht. :ka:

Aber da man ja jetzt Umfragen einfügen kann, warum nicht abstimmen lassen?

Brauchen wir einen gesonderten Verkaufsthread für Videospiele?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Falls jemand einen Laptop sucht: ich trenne mich von meinem *Asus Zenbook UX303UB-R4100T

/ 13,3" Full-HD WideView Display/ i7-6500U/ 8GB RAM/ 512GB SSD/ GeForce 940M / Windows 10

Erste Hand; 2016 für 1200 Taler erstanden. Optisch hier und da Gebrauchsspuren. Ansonsten nie ausgereizt (nie gespielt, nie übertaktet, nur für Office genutzt). Ehrlich gesagt weiß ich nicht was sowas heute wert ist.

Rennt super. Mache gerade Win 10 Update (also auf die jüngste Version).
Wer Interesse hat meldet sich. Gern auch fairer Tausch gegen ein USB-C Gerät. Win oder Mac ist egal.

Bevor ich mein Glück (?) bei ebay versuche, stell ich es mal hier rein - vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse: Die neue Konsolengeneration steht an, auch wenn ich bisher keine der beiden Konsolen ergattern konnte. :usad:

Aber das gibt mir immerhin Zeit, schon einmal Platz im Konsolenregal zu schaffen. Zum Verkauf stehen daher:

Xbox One - Day One Edition 500 GB Speicher

Aufklappen: Bilder und Beschreibung

Da sie selten über einen längeren Zeitraum in Gebrauch waren, sind die Konsole und der Controller in einem guten Zustand und funktionieren einwandfrei.

Lieferumfang:

  • Konsole
  • Controller
  • Kinect-Kamera
  • Headset
  • Stromkabel
  • HDMI-Kabel
  • Originalverpackung

Der Preis ist 90 Euro (Verhandlungsbasis). Versandkosten zahle ich.

Außerdem im Angebot:

Playstation 4 Pro 1 TB Speicher

Aufklappen: Bilder und Beschreibung

[Auch diese Konsole ist in einem guten Zustand, war aber deutlich öfter im Gebrauch als die Xbox One. Der Controller sieht seiner Benutzung entsprechend aus, funktioniert aber immer noch gut. Da sich die Gummierung der Sticks gelöst hat, wurden 2 Aufsätze auf die Sticks geklebt.

Lieferumfang:

  • Konsole
  • Controller
  • Stromkabel
  • HDMI-Kabel
  • Originalverpackung

Nicht enthalten sind das Mono-Headset und das Controller-Ladekabel, was man sich aber recht günstig selbst besorgen kann.

Preis ist 160 Euro (Verhandlungsbasis). Versandkosten zahle ich.[/f]

Beide Konsolen werden vor Versand auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht.

PS: diese „Details ausblenden“-Funktion ist ja cool - hoffentlich checkt das jeder. :ulaugh:

Edit: Weil ich mich wirklich nicht mit ebay auseinander setzen will, hab ich die Preise nochmal angepasst. :wink:

Edit2: PS4 Pro ist verkauft!

2 „Gefällt mir“

Verkaufe einen Heizstrahler von Reer, z. B. für Babys am Wickeltisch. Details bei Interesse gerne per PN.

Jemand Interesse an einem Apple Music Gutschein für sechs Monate?

Verkaufe meine Garmin fēnix® 5 in 47mm. Schwarz mit silberner Krone. In 09/19 gekauft. Noch bis 09/21 MM Plus Garantie. Leicht gebraucht. OVP vorhanden. Bei Interesse PN. Herstellerbild:

Sucht noch jemand Super Mario Odyssey gut die Switch?

Hätte einen 6 Monate Spotify Premium Voucher zum Sofacoach Preis abzugeben :wink:

Verkaufe einen neuen, originalverpackten

Playstation 5 Dualsense-Controller

für 55 Euro (Versandkosten übernehme ich).

Hallo zusammen,
verkaufe nicht, sondern suche…
Hat vielleicht jemand einen Kindle rumliegen, den er nicht mehr benötigt? Meiner hat den Geist aufgegeben. Gut, er war im Koffer und wurde kaputt gequetscht, sonst wäre er wohl 105 Jahre alt geworden. :frowning:

Falls jemand aus dem Großraum Stuttgart gute Boxen sucht, ich habe das was im Angebot von Canton (AV 700, Ergo 91 DC, Fonum 530 DC)


Einen Yamaha Yamaha RX-V595aRDS und Canton Popsmarts (Minilautsprecher) hätte ich auch noch.

Ich steige um auf eine Soundbar, da diese meinen Anforderungen besser entspricht. Das System haben wir die letzten Jahre kaum angehabt.

Ich habe glaub ich tatsächlich noch einen rumliegen. Aber sicher schon 10 jahre alt.

Hat er denn Hintergrundlicht? Das hatte ich vergessen zu erwähnen, das ist ein must have. Ansonsten hatte mein Voyage auch schon 7,8 Jahre oder so und war tip top… Kannst ja mal schauen, was für ein Schätzchen das ist, was da bei dir liegt… :slight_smile:

Amazon sagt ja.
Ich bin erst morgen wieder zu Hause um das zu checken.
Aber laut Bestellhistorie ist es ein Paperwhite 6. Generation mit Beleuchtung.
Gekauft zu Weihnachten 2012. so gut wie nie benutzt.

1 „Gefällt mir“

LG Velvet 128gb

SC Preis 200€

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

1 „Gefällt mir“