Verkaufsbasar - "Weg mit dem Dreck!" - keine FSK 18 Spiele -

Verkaufe PS4 Pro mit zwei Controllern und dazu passendem Ladegerät. Bei Interesse PM. :slight_smile:

Verkaufe ein iPhone 11 Pro in midnight green mit 64GB. Display mit leichten Kratzern, aber immer noch absolut alltagstauglich. Gesunder Akku. Jetzt ist es zurückgesetzt und ich habe vergessen nochmal zu schauen, aber vor ein paar Tagen war die Akkugesundheit bei 100%.
Rückseite und Seiten neuwertig. Wurde immer im Case benutzt. Laden per Lightning funktionierte nur noch sporadisch - kann aber auch an meinem Kabel gelegen haben. Wird beim Preis berücksichtigt. Lädt aber absolut zuverlässig über Qi/Induktion.

Ohne Ladekabel, mit OVP und mit original Latercase.

Wer’s zu gutem Kurs haben mag schreibt mir. Dann mache ich Bilder und wir werden uns bezgl. des Preises einig.

Verkaufe einen ganzen Batzen Pokemonkarten, bei Interesse PM. :slight_smile:

So, ich räume auf und sortiere.

Ich packe die Sachen nach und nach bei ebay Kleinanzeigen rein, v.a. um eine Plattform zum Teilen zu haben.

Preise sind auch erstmal nur so drin, lässt sich meist alles bequatschen. Gerade bei Büchern lass ich mich auch gut auf einen „nur für Porto“ Deal ein :+1:

Bisher ist noch nicht so viel interessantes drin, aber es kommt nun nach und nach:

Stand jetzt: IKEA Einlegeböden, alte (IT-) Fachbücher.

Demnächst alte Videospiele und weiterer IKEA Kram.

Wir haben ein Hausaufgabenheft zu viel. Nach einigen Jahren Erfahrung: das ist das beste Hausaufgabenheft…in the wööörld. Wer es haben möchte meldet sich gerne bei mir. Für die Versandkosten gehört es euch/eurem Nachwuchs:

https://www.roth-ideen.de/shop/roth-hausaufgabenheft-superteens-fussball-fuer-clevere-faule-a5-mit-kalendarium-2863

Mehr Produkte sollten mit „für clevere Faule“ werben.

5 „Gefällt mir“

Nutzt echt noch jemand andere?

1 „Gefällt mir“

Verkaufe ein Playstation Gold Headset in weiß. Dazu kommt das Ladekabel und der USB-Dongle. Bei Interesse PM. :slight_smile:

Verkaufe ein paar meiner PS5 Spiele, da mein Bruder sich die Digital Version geholt hat und nun alle Spiele als Non-Disk Version kaufen wird.

Ratchet & Clank
Demon Souls
Miles Morales
Sackboy

Gerne eine PN senden

Metroid Dread Neu, nur ein paar Tage gespielt. 35€ inkl. Versand Sofa Preis.

Ich hab mir die 75th Anniversary Edition von NBA 2k22 für die Xbox Series X gekauft und da lag auch ein Code für die Standard Version vom Spiel für die Xbox One bei. Kostet laut Amazon 40€, ich würde sie für 25€ Sofacoach Preis anbieten.

Edit: weg.

Jemand Interesse an **Bose Noise Cancelling Headphones 700 UC?

- neu und ungeöffnet
- Farbe schwarz

Habe zwei Paar aus der Pixel 6 Aktion erhalten und die Dame des Hauses möchte lieber weiterhin ihre In-Ear Kophörer nutzen.
Ich bin mit meinen sehr zufrieden und nutze sie unterwegs sehr gern und lieber als meine Bose SoundSport, welche ich hingegen im Fitti bevorzuge.

Bei Interesse PN an mich.

EDIT: weg

Ich hab hier ein wenig zu viel Hue-Kram eingekauft bzw. einiges noch aus Starter-Sets übrig:

Philips Hue:
4x Hue Bridge je 25€
2x Hue Dimmer je 10€
1x White E27 BT 10€
1x Play Gradient Lightstrip 55" TV 125€
alles neu und unbenutzt

Hab als Preis immer was unter Bestpreis Idealo angesetzt, aber natürlich alles VB.
Wenn Abholung nicht in Lübeck, dann kommen noch VSK dazu.

Bei Interesse gerne melden

Verkaufe Guardians of the Galaxy für die PS5 für 35€ 30€ inkl. Versand.

Beim aufräumen gerade entdeckt:

  • Fifa 19 - PS4
  • Fifa 20 - PS4
  • Fifa 21 - PS4
  • F1 2018 - PS4
  • F1 2020 - PS4 - Deluxe Edition, Code aber eingelöst

Falls jemand nicht das aktuellste Fifa braucht oder in die F1-Szene einsteigen will bitte melden :_d:

Falls jemand Interesse hat: würde meinen 2019er 65 Zoll Panasonic OLED abgeben. Es ist ein GZW1004. OVP ist vorhanden. Für 1000€ wandert der Premium-OLED, der alle HDR Formate unterstützt, bei euch. Am liebsten natürlich mit Abholung in Südsachsen. Für SC‘ler natürlich mit Bierchen und Pizza oder so :5:. Ggf. könnte man sich auch irgendwo treffen. Geht da gar kein Weg rein, würde Sperrgutversand dazu kommen (hab noch nicht geschaut was das kostet).

Dem Gerät fehlt nichts. Habe gut recherchiert bevor ich ihn gekauft habe. Toller TV! Überlege nur ne Nummer größer zu kaufen. Hab aber gerade keinen Zeitdruck.

Mich reizen immer mal wieder die beiden Spiele RDR2 und Death Stranding. Viele Coaches haben mittlerweile bestimmt eine PS5 zuhause. Hat von euch zufällig noch jemand eine 4er für nen schmalen Taler abzugeben? :ronaldo:

Maniac verkauft seinen Karton für 100-200€, vielleicht kann er dir helfen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat ihn schon weggeworfen :jarolim:

:wink: Ich hab tatsächlich noch meine alte PS4 ungenutzt irgendwo bei mir rumstehen - ist aber halt die Standard-PS4 aus 2013, also keine Slim oder gar Pro. Wenn du an der Interesse hast, kann ich die übers Wochenende mal rauskramen und testen.

1 „Gefällt mir“