Verkaufsbasar - "Weg mit dem Dreck!" - keine FSK 18 Spiele -

Horizon Zero Dawn PS4 noch ungeöffnet 50€

Edit:Push

Bevor es zu Rebuy geht, gerne lieber zu euch gegen Porto:

  • Call of Cthulu (Xbox One, OVP)
  • Le Tour de France 2018 (Xbox One, OVP)
  • Little Big Planet (PS3, gebraucht geschenkt bekommen, nie gespielt)

Ansonsten fliegt hier Uncharted 3 (PS3) auch noch irgendwo rum… :grimacing:

PN bei Interesse :slight_smile:

So, lege mal nach:

  • Day of Defeat Source (PC)
  • RTL Beach Volleyball (PC)
  • Urban Freestyle Soccer (PC)
  • Vancouver 2010 (PC)

Klar, alles keine Knaller, aber wer Interesse hat => PN.

Hat jemand einen funktionsfähigen* Nintendo DS Lite/i (oder bzw. im Idealfall auch mit Pokémon Schwarz/Weiß) günstig abzugeben? Würde gerne die 5. Pokémongeneration nachholen (neben der 7. die einzige, die ich bislang übersprungen habe). :slight_smile: Ich dachte, dass ich erstmal hier frage, bevor ich mich bei ebay (kleinanzeigen) mit Betrügern herumärgere oder Mondpreise beim amazon marketplace bezahle.

*einen mit kaputten Screens und Knöpfen habe ich selber noch :usad:

Edit: Forget it!

Als ich dich schreiben hab gesehen wusste ich doch, dass ich was vergessen habe, @mr_maniac. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Oh, es gibt auch Resident Evil Teile, die nicht erst ab 18 sind? :slight_smile:

Edit: Da hat er es doch noch gemerkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber tatsächlich, ja. Revelations 1+2 sind USK 16. :_d:

1 „Gefällt mir“

Immer gut, wenn man sich einen Ruf erworben hat. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Verkaufe Sofabaton X1 Universalfernbedienung:

https://www.ebay.de/itm/255486452993?mkevt=1&mkcid=16&mkrid=707-127634-2357-0

Hat jemand Interesse an einem funktionstüchtigen Logitech Squeezbox Internetradio?

Für 18,60€ inklusive Versand in gute Hände abzugeben.

Verkaufe die Capture Card AVerMedia - GL310 LGP Lite (Product Detail | Gl310 | AVerMedia) und das Mikrofon Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon (MIC-900B USB Kondensator Mikrofon schwarz Niere Studio Schwarz | Schwarz) + passendem Mikrofon Arm (https://www.amazon.de/gp/product/B00N9VIUD6/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1).

Für Bastler: verkaufe ein iPhone XR 64GB ohne Simlock in schwarz, allerdings ist das Display an einer Ecke gebrochen. Ich hab ein Ersatzdisplay bei eBay gekauft, da sich die Schrauben unten am Gehäuse aber nicht lösen wollen, hab ich die Lust auf eigenen Austausch komplett verloren. Bei Interesse gerne PM, auch für Fotos etc.

Verkaufe einen neuen PS5 Controller in Cosmic Red für 65€ inkl. Versand. Bei Interesse gerne PM.

Ich hatte mich ja im Hassthread über den Deutschen Zoll aufgeregt, wegen der Probleme bei der Lieferung der tollen Magazine von These Football Times.

Nun verkaufe ich meine Sammlung. Gründe erläutere ich in einem anderen Thread zu einem späteren Zeitpunkt. Wer Interesse hat, kann gerne auf eBay Kleinanzeigen mal gucken (vor allem die Bayern und die ganz neue BVB-Ausgabe könnte für einige in diesem Forum interessant sein):

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Ihr könnt gerne auch meine anderen Inserate anschauen, bei Interesse gibt’s auch einen Sofacoach Rabatt.

Verkaufe F1 2021 für die PS5 für’n Zwanni inkl. Versand. Bei Interesse PM. :slight_smile:

Jemand Interesse an älterem Lego Technic?

Im Angebot sind:
42084 (von 2017)
8855
8862
8835
8852
8030
8700

Einfach melden, wir finden dann einen Sofacoach-Preis ;)

1 „Gefällt mir“

Hat wer Interesse an einer neuen Xbox Series S oder an einem alten (Kaufdatum 16.07.2018) 4K 60 Hz Gaming Monitor (ASUS MG28UQ)? Dann gern eine PN und bei Interesse wird man sich schon einig :4:

Xbox ist verkauft, Monitor noch da.

Monitor auch weg.

hat jemand interesse an einem Thrustmaster tmx inkl. Next levle Racing Wheelstand für Xbox?
Ist wenig benutzt, ich komme einfach nicht mit Lenkrad zurecht, zocke lieber am kontroller

Hätte ein Canyon Roadlite AL 5.0 / 2018 / true blue / Size: M zu verkaufen, habs mir vor gut 3 Jahren gekauft und es war nur wenige Stunden im Einsatz und stand eigentlich nur im Keller rum. Bei Interesse kann ich Fotos machen.

Ich hab 2 Lego Konvolute mit insgesamt 12Kg gekauft und habe nun einiges übrig, was ich nicht benötige. Evtl. sucht jemand hier genau das, insbesondere die Spezialteile gehen ja gerne mal kaputt oder verloren :_d:

Einfach melden, falls ihr etwas davon brauchen könnt.

Ich hätte im Angebot:

  • LEGO Eisenbahn Weichenschalter manuell (73112)
  • 44x Lego Eisenbahn Bahnschwellen (4166)
  • Lego Fussball Ersatzteile (Platten, Kameramasten, …)
  • 9 LEGO Junior Figuren
  • Lego Rundsteine mit Aufdruck und Tiere
  • Lego 4xAuto (unvollständig) - siehe Foto 1
  • Lego Werkzeuge und Zubehör für Figuren - siehe Foto 2
  • Lego Sonderteile und Kleinteile - siehe Foto 3