Verkaufsbasar - "Weg mit dem Dreck!" - keine FSK 18 Spiele -

Samsung S10 (white) paar Macken am Rahmen, sonst optisch und technisch top und ein MacBook Pro mid 2014 teildefekt (knarzende Lautsprecher, Kamera geht wie nicht, Akku gut genutzt: 974 Ladezyklen) + Gebrauchspuren / Macken am Gehäuse.

Jemand eventuell noch Xbox Classic Games rumfliegen, die er loswerden möchte?

Meinst du Spiele für die „Ur-Xbox“?

Jo. Da hab ich noch ein paar von.

Zu Verkaufen:
Gigabyte M32U - 32 Zoll - 4K - Gaming Monitor /144 Hz/ Gsync/FreeSync

Kaufdatum 02/2022
Der Monitor ist voll funktionsfähig und hat keine Pixelfehler.
Neupreis 829€
Verkauf inkl. OVP und original Zubehör.

Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Ich habe ein nur wenige Wochen altes Google Pixel 6 zu verkaufen (128 GB, Farbe „sorta seafoam“).

Kaufdatum 4.9.2022 (Rechnung vorhanden). Das Gerät funktioniert tadellos und wurde durchgehend in einer Hülle mit Mikrofaser-Innenfutter aufbewahrt, war also wie auf Wolken gebettet, hat praktisch keine Gebrauchsspuren, und ist so gut wie neuwertig. Original-Zubehör (OVP, USB-C-Kabel, Manual, USB-Adapter etc.) ist natürlich komplett dabei. Einziger Grund für den Verkauf ist, dass mir recht unerwartet ein Pixel 7 in den Schoß gefallen ist.

Bei Interesse bitte möglichst noch dieses Wochenende melden, danach wandert das Teil auf eBay.

Hallo. Hätte von euch hier noch eine Ps4 Pro zum abgeben? Danke :pray:

Jemand eine Xbox 360 mit HDMI Anschluss zu Hause rumfliegen, die er nicht mehr braucht? :wink:

Fallscdu noch Interesse hast, einfach melden. Habe es erst jetzt gesehen.

Nach gerade einmal drei Stunden :grimacing: :grin:

Ist heute der 24. Oktober? :ka:

2 „Gefällt mir“

Oh man der Kontext und alles… hab das kleine Zitatzipfelchen rechts oben übersehen

Hallo. Habe schon eine PS4 Pro. Aber danke.
Sollte jemand aber seine PS5 verkaufen wollen, dann bitte nochmals melden! Danke :pray:

Hat hier jemand noch zufällig einen funktionierenden PS2-Controller rumfliegen?

1 „Gefällt mir“

Jo, müsste :slight_smile:

Würde aber nochmal gegenchecken, dass das Ding nicht auch diese Plastikklebrigkeit entwickelt hat, liegt seit einiger Zeit im Keller mit der PS2 gemeinsam.

1 „Gefällt mir“

Dieser fiese Mist übrigens, was soll das?!

Meine PS 3 Controller eine einfach vom rumliegen fies klebrig geworden mit der Zeit.

Controller sind lebende Organismen. Besonders, wenn sie von männlichen Jugendlichen gehalten werden. Nur regelmäßige menschliche Wärme und das Absondern und Einmassieren einer Mischung aus Schweiß, Schokolade, Fett, Cola, Schokolade, Dreck, Ejakulat, Krümeln und ganz wichtig: Schokolade sorgen dafür, dass die Oberfläche eines Controllers glatt und glänzend bleibt.

Begegnet man Controllern zu lange mit Liebesentzug und wird so die letzte Schicht Teenageremulsion nicht ganzheitlich eingerieben, entsteht in Verbindung mit Hausstaub und dem Faktor Zeit eine klebrige Schicht Teenietalkum.

2 „Gefällt mir“

Jemand Interesse an einem Doitschland 1998 Trikot?
Kindergröße 164. Der Bierhoff Flock geht in dem Alter easy als Jugendsünde durch.

Für’n Fünfer bringe ich das als Warensendung zur Post.

Edith: ist weg…

1 „Gefällt mir“

Stuttgarter-Coaches hier zufällig Interesse, morgen spontan um 18:30 Uhr in Aladdin zu gehen?

6 Karten (oder weniger) zum Sofa-Preis abzugeben.

Liebe Grüße
Clubberer1974

Jetzt hätte ich noch eine…als falls jemandem heute Abend langweilig ist…

Hab einen Mac mini aus 2018 abzugeben:

• 3,0 GHz 6Core Intel Core i5
• 16 GB Arbeitsspeicher
• 256GB SSD auf PCIe Basis
• Intel UHD Graphics 630
• 4 Thunderbolt 3 (USB-C) Anschlüsse
• Zwei USB 3 Anschlüsse (bis zu 5 Gbit/s)
• HDMI 2.0 Anschluss
• 3,5mm Kopfhöreranschluss

Mit dabei wäre noch ein USB-C-Hub von Satechi:
https://www.amazon.de/gp/product/B07YSWZNNW/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Preis: 600€ VB inkl. dem Hub