Verkaufsbasar - "Weg mit dem Dreck!" - keine FSK 18 Spiele -

Und wenn Papa was verkauft, will die Lütte auch was verkaufen:


Preis: Was immer ihr wollt plus Versandkosten.

Die Puzzle sind alle vollständig, bei den Spielen fehlt hier und da mal etwas Kleinkram, man kann es aber immer spielen.

Muss nicht alles zusammen sein, kann auch einzeln raus.

Blue Yeti Mikrofon in sehr gutem Zustand mit OVP. Bei Interesse gerne PM. :slight_smile:

Mein Bruder verkauft sein EMTB:

Ab dem 1. März zahlen Privatverkäufer keine Gebühren mehr bei Ebay.

7 „Gefällt mir“

Hui, kriselt es bei denen so sehr?

Wer verkauft privat denn noch bei ebay?

Das Konzept hat sich überlebt bzw. die Angebote waren irgendwann so mit Profiverkäufern durchseucht, dass dieses Stöbern und mal was interessantes entdecken komplett verloren ging.

Da ist die Stieftochter Kleinanzeigen interessanter geworden, auch wenn das eigentlich auch genau so wenig Spaß macht einen Kauf abzuschließen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein hier neues bzw refurbished Austausch iPhone 14 Pro in Lila mit 256gb als us version. Also nur mit e sim betreibbar. Hat da jemand Vllt Interesse dran? Würde es zum coaches Preis von 800 Euro abgeben.

Bin auf der Suche nach jeweils einem funktionierenden Xbox360 und PS3 Controller. Jemand was parat zu einem guten Preis?

Suche Mario Kart 8 Deluxe für die Switch.
Hat jemand es zu einem fairen Preis abzugeben?
Hatte meins verliehen und jetzt ist es verschwunden. :usad:

:wink:

Dann muss doch die Person, an die du es verliehen hast ein neues besorgen?
Oder hast du es an die Daltons, Abou-Chaker oder Fat Toni verliehen?

Angeblich habe ich es von der Person schon vor langer Zeit zurückbekommen.
Und bevor das jetzt großer Stress entsteht, hole ich mir das neu.

Pff… Solche Freunde kann ma sich auch neu kaufen!!!1

:grin:

Bin an ein paar nette Dinge gekommen die ich verkaufen will, hier Mal ein paar Auszüge.

PS3 Dualshock Blau Transparent, neu und unbenutzt.

PS3 Tekken 6 Arcaden Stick, ebenfalls unbenutzt in OVP





Game Boy Advance SP Tribal Edition Neu OVP



Viele GB Advance Spiele.

Hier schon einige davon.

Alles VB, bitte einfach per PN.

Wenn noch jemand Interesse an einer PS4 Pro hat, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Habe noch eine im Keller (gut eingelagert und staubfrei) und habe keine Notwendigkeit mehr für die Konsole. Über einen fairen Preis wird man sich bestimmt auch einig.
:wink:

Sorry, aber da waren diverse ab 18 Spiele mit aufgelistet und bei knapp 40 Spielen wollte ich nicht jedes einzeln prüfen, weshalb ich den gesamten Post gelöscht habe.

Bitte schau nochmal alle Spiele durch und poste dann eine Liste ohne die ab 18 Spiele.

Die hatte ich jetzt eigentlich nach und nach manuell entfernt aber gut, mach ich mir die ganze Arbeit halt nochmal :wink:

Wir haben keinen Bock von irgendeinem Anwalt abgemahnt, nur weil wir so nett sind, unseren Usern eine Plattform zum Verkauf von u. a. Videospielen zu bieten, diese sich aber nicht an die Regeln halten.

Die meisten haben dafür Verständnis, aber gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

N64 Spiele ohne OVP in gutem bis sehr gutem Zustand

  • Kirby 64
  • Tom und Jerry
  • Mickeys Speedway USA
  • Banjo - Tooie
  • Aydin Chronicles
  • Paper Mario

Switch komplett

  • Super Mario 3D All-Stars
  • Paper Mario
  • WarioWare
  • Disgaea 6
  • Captain Toad
  • Mario + Rabbids Kingdom

Verkaufe meine Bose QC 25 Kopfhörer in weiß mit Hardcase. Habe sie immer gern und viel genutzt aber nun das kabellose Nachfolgermodell und daher keinen Bedarf mehr.

Die Ohrmuscheln wurden letztes Jahr erneuert. Ansonsten top Zustand, hatte die immer nur in der Bahn oder im Büro oder so auf, also nicht voll geschwitzt beim Sport oder so. Es kann sein, dass ich diesen Flugzeugstecker verloren habe, der standardmäßig dabei ist, da müsste ich nochmal schauen.

Neupreis waren 249,- und für 70,- inkl. versichertem Versand wechseln sie den Besitzer.

Weiter geht´s…

  • Wii U Konsole und Games
    (Sing Party, Sonic Lost World, DK Country Tropical, The Wonderful 101, New Super Mario Bros U, New Super Luigi U, Super Mario 3D World, Pikmin 3, Rabbids Land, Batman Arkham City, Just Dance 2014, Lego Jurrassic World, Lego City Undercover, Monster Hunter 3 Ultimate, Game & Wario, Scribblenauts Unlimited).

  • PSP Handheld + unzählige Games

  • Gamecube Spiele

  • Wii Spiele

  • Xbox Classic, Xbox 360, Xbox One, One S + Spiele

  • PS2, PS3, PS4 + Spiele

Wie gesagt bei Interesse einfach PN.