Verkaufsbasar - "Weg mit dem Dreck!" - keine FSK 18 Spiele -

Ich habe eine quasi nie gebrauchte (2 Std.) Switch Oled zu verkaufen. Mit dabei ist ein Case und Breath of the Wild und NBA2k23.
Gekauft in einem schweizer Media Markt im Januar.

Würde sie günstig hergeben, bevor ich mir Ebay Kleinanzeigen gebe.

Preis verhandelbar? Was ist der letzte Preis? Übernehmen sie den Versand? Ist es ein Original? Kommen Sie mir mit dem Preis entgegen? Wenn ich noch etwas Zweites bei Ihnen kaufe, geben Sie mir einen Rabatt? Ich habe MS, können Sie das auch vorbeibringen? Ich kann das nicht abholen, ich wohne eine Stunde entfernt.

Sorry dafür, aus aktuellem Anlass ich etwas geprägt.

1 „Gefällt mir“

Jemand Interesse an einem Nintendo Famicon Shonen Jump 50th Anniversary Gold Edition? Noch nicht geöffnet, 85€ inkl. Versand.

Biete ein neues ASUS Vivobook (17 Zoll) an, genaue Specs siehe hier:

https://www.saturn.de/de/product/_asus-vivobook-17-r754ja-au701w-notebook-mit-173-zoll-display-intelr-coretm-i7-prozessor-16-gb-ram-512-gb-ssd-intelr-iristm-plus-grafik-silber-2781682.html

Hab es vor vier Monaten gekauft, weil ich vorübergehend ein Laptop fürs Homeoffice gebraucht habe - jetzt habe ich aber eine andere Lösung gefunden und brauche es nicht mehr.

Gesamtpreis inklusive versichertem Versand per DHL sind 650 Euro.

Das Laptop ist zurückgesetzt und es ist Windows 11 installiert. Ich bin mir nicht sicher, ob der Windows-Key jetzt an mein Microsoft-Konto gekoppelt ist, deshalb der Hinweis, dass Windows 10/11 im Kaufpreis nicht enthalten ist.

Da es nur wenige Monate alt ist, ist es in einem neuwertigen Zustand und auch die Orginalverpackung ist mit dabei.

Will jemand mein EA FC 24 für die PS5?

weg.

Hat jemand ein oder mehrere Let’s Sing Spiele inkl. Mikro für die PS4 oder Switch günstig abzugeben oder besser noch nur gegen eine kleine Gebühr zu vermieten? :slight_smile: Brauche sie für nur einen Abend im November.

2 Mikros ( Kabellos mit USB Dongel) habe ich.
Die Spiele sind aber auf der PS5 und ich glaube auch alle digital.

Wie cool, danke! Ich warte noch, ob jemand vielleicht beides (Mikro und Spiel) hat, melde mich aber sonst demnächst bei dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Mirage für die PS5, will wer von euch?

e. verkauft.

Was letzte Preis?

Jemand Interesse an einer Wheelbase fürs Simracing?
Ich stocke auf und verkaufe meine Fanatec Csl dd inklusive Boostkit (8nm) und bei Bedarf ein Fanatec Qr1 (Metalquickrelease).

30?

Verkaufe mein Steam Deck 256GB inkl. Tasche mit dieser Dockingstation für 450€.

Bei Interesse PM. :wink:

Edit: hat sich erledigt :slight_smile:

Ich hätte Interesse an der Dockingstation, falls es diese mit Ladegerät ist und Du sie überhaupt auch einzeln verkaufen solltest.

Apropos verkaufen, wieso verkaufst Du Dein Steam Deck?

Ist leider die Version ohne Ladegerät.

Liegt jetzt schon länger unbenutzt rum, zocke mittlerweile wieder hauptsächlich Konsole und dafür finde ich es zu schade.

2 „Gefällt mir“

Habe hier eine schwarze Faceplate für die Digitalversion der PS5.
hatte meinem Sohn leider die falsche schenken lassen (oder mein Vater hat die falsche bestellt), weil er die PS5 mit Laufwerk hat.
Für nen 20er schicke ich sie Euch gerne nach Hause.

Hat jemand Interesse an an einem Lenkradständer oder/und einem Thrustmaster T150?

Es handelt sich da um den Wheel Stand Pro
https://amzn.eu/d/fhKUV4m

Läuft an der PS5 oder? Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Ja, habe es auch an der PS5 genutzt. Hätte an 85 € inkl. Versand gedacht.

Wenn es mit Benko nichts wird, können wir uns gern mal per PN austauschen.

1 „Gefällt mir“