Verkaufsbasar - "Weg mit dem Dreck!" - keine FSK 18 Spiele -

Klingt fair, ich schreib dir gleich mal eine PN :wink:

1 „Gefällt mir“

Lenkrad und Ständer sind dann Weg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade, aber war halt ein super fairer Sofapreis. @Benko, wenn du dann die Lust verlierst, kannst es ja weiter schicken. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

ZU VERSCHENKEN

Ich habe eine falsches Smartphone Case geliefert bekommen und der Anbieter will das Ding nun nicht mehr zurück.

Wer für ein Redmi Note 7 (Pro) so eine Hülle haben möchte, gerne einfach mal direkt bei mir melden :slight_smile:

Hat jemand eine funktionierende PS2 günstig abzugeben? Ob Slim oder Fat ist egal. :slight_smile:

Jemand Interesse an einer:

Pixel Watch 2 (Matte Black), OVP und ungeöffnet.

Geht ansonsten zu Kleinanzeigen.

Jemand zufällig Interesse an einer Yi4k+ Actioncam mit Zubehör?
Würde mich für 50 € davon trennen, habe sie nur ein paar mal im Urlaub benutzt

BenQ Screenbar Plus abzugeben. Bei Interesse gerne melden.

Ich hätte nach meinem Rechnerupgrade eine Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample abzugeben.

Habe zu Weihnachten diesen Rucksack von Kapten & Son geschenkt bekommen. Modell „Aarhus“ in schwarz. Ist leider für meine Bedürfnisse bisl zu klein, daher neu und unbenutzt abzugeben.

Neupreis beim Händler sind aktuell 120 Euro. Ich würd mich über 90 freuen uns den Versand selbst übernehmen.

Du hast auch gleich eine Bewertung abgegeben:

11 „Gefällt mir“

Der Sohn hat zu Weihnachten fünf 20€ Steam karten bekommen. Leider kann er damit nichts anfangen da er nur auf der Playstation unterwegs ist. Der Schenker hat sogar noch eine Woche vor Weihnachten gefragt was er brauch. :dumm:
Er würde alle fünf Karten für 80€ abgeben, bei Interesse bitte pn.

Edit: sind weg

Hab die one and only Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine hier nahezu ungenutzt rumstehen.

Ergibt seitdem ich kein Fleisch mehr esse noch weniger Sinn.

Bei Interesse gerne melden.

Falls einer Interesse an einem Anbernic 351P hat (ich verlinke mal meinen eigenen Test dazu :ronaldo: : Test: Anbernic RG351P - Pixel-Pott), für 50€ inkl. Versand würde ich ihn verkaufen. Emuliert bis zu Playstation 1 und Abstrichen N64 alles wunderbar und Zustand ist auch noch sehr gut. MNit dabei wäre eine 8GB MicroSD Karte.

Edit: Weg isset!

Da ich hier gerade etwas ausmiste: Playstation Classic Mini mit zwei Controllern → 75€ inkl. Versand. Eventuell auch noch mit Originalkarton, müsste ich mal schauen.

Hab hier zuhause noch ne fast unbenutzte Xbox Series S mit einem Controller inklusive Wiederaufladbaren Akkus zum Sofacoach Preis anzubieten.

Bei Interesse PN.

Verkaufe Horizon Forbidden West (PS5) für 25€ inkl. Versand. Bei Interesse PM. :slight_smile:

Ich habe mir vor kurzem(sie kam vor 3 Tagen bei mir an) eine Kaffeewaage geholt. Mir ist sie aber doch zu klein.

• Firma: Fuego
  • OVP und alles ist dabei
  • Sie hat einen eingebauten Timer, wiegt mit 0,1g Präzision und ist per Kabel aufladbar
  • Maße: 90mmx95mmx19mm
  • Farbe: Schwarz
  • abnehmbare Gummi Abstellfläche

Grundsätzlich ist die Waage echt Top, wiegt schnell und auch ziemlich genau. Die Fläche ist aber eher für eine normale Kaffetasse ausreichend und nicht für meine French Press Kanne.

Preis: 19 € inkl. Versand

Da ich gerade nicht zu Hause bin, hier ein paar Produktbilder

Ich suche ein-zwei gebrauchte PS4 Controller „die’s noch tun“.

Hab meine wohl alle abgegeben und jetzt hätt ich gern wieder einen fürs Deck. Preise auf Amazon sind 60 → neu und 50 → gebraucht.

Dachte ich frage mal hier.

IMG_7858

Keine mehr vom Turniersieg vorhanden?