Ah stimmt. Das goldene Ding ist auf dem Dachboden. Werd ich gleich mal suchen.
Ich suche trotzdem noch einen gebrauchten.
Ah stimmt. Das goldene Ding ist auf dem Dachboden. Werd ich gleich mal suchen.
Ich suche trotzdem noch einen gebrauchten.
Ich schaue gerne mal.
Was zur Hölle ist passiert!?
Oder ist das ein Symbolbild, Serviervorschlag, o.ä.?!
This
Also quasi wie neu
Ich hab sicher auch noch einen Rumliegen…ich schaue mal
Jemand Interesse an einem 255€ Apple Gutschein? Abzugeben für 240€
Was kann man denn mit so einem Gutschein bei Apple kaufen, ein Viertel iPhone oder einen von zwei Airpods?
Du gibst den Gutschein an der Kasse ein und bezahlt den Rest drauf.
Hat jemand Interesse an Dragon’s Dogma 2 (PS5) für 50 Euro inkl. Versand?
Edit: Danke.
Jemand Interesse an einem MacMini M1 8GB + 256GB? Habe auch die passende Docking Station dazu.
*edit
Gern auch Tausch mit einer PS5
Möchte jemand eine XBOX Series S mit 2 Controllern und je einem Akkupack (und Ladegerät)? Habe keine 100h gespielt in 2,5 Jahren, lediglich paar oberflächliche Kratzer (nur sichtbar, nicht fühlbar) auf der Oberseite. Würde die für 150€ zzgl. Versand abgeben.
Edit: Verkauft
Verkaufe eine neue BMW M Felge für einen 2er Grand Tourer:
Jemand Interesse an 2 Formel 1 Tickets für diesen Sonntag T10 günstig abzugeben. Leider ist der Hund und jetzt auch noch ich krank geworden, deshalb kann ich mir diesen Traum dieses Jahr nicht erfüllen.
Tickets würden per PDF verschickt werden.
Verkaufe meine PS5 (Standard, gekauft zum Release) inkl. zweitem Controller (schwarz), dem Pulse-Headset und einer Sony-Ladestation. Habe leider die OVP nicht mehr. Bei Interesse gerne melden.
Verkaufe Paper Mario: Die Legende vom Äonentor für 35€ inkl. Versand.
Jemand Interesse an einer sehr gut erhaltenen Apple Watch Series 7 GPS + Cellular, 45 mm, Edelstahl, Graphit, Milanaise Armband Graphit? Akkukapazität 85%.
Meldet euch gern mit einem Preisvorschlag.
Jemand interesse am Sony Pulse 3D Wireless Headset ?
Es funktioniert tadellos, die OVP ist noch vorhanden und es ist erst eine Woche benutzt worden. Höchstens 3-4 Stunden. Vorher desinfiziere ich die natürlich.
Preis: 72€ inkl Versand
Heimkino und Smart-Home Enthusiasten aufgepasst! Verkaufe eine echt hochwertige Universalfernbedienung bei eBay:
Hier hat nicht zufällig noch jemand eine Guitar Hero/Rock Band Gitarre für die PS3 zum Sofapreis rumfliegen, oder?