Ich habe bei einem Weihnachtsgewinnspiel Glück gehabt und eine neue Fritz!Box 5690 gewonnen. Yeah.
Leider habe weder ich, noch nähere Bekannte, akute Verwendung für so einen sicherlich hervorragenden Glasfaser-Router.
Der aktuelle idealo-Preis sind aktuell 239€ und ich würde ihn für 200€ inklusive Versand an einen lieben Sofacoachler verkaufen.
Jemand Interesse an einer neuen und noch versiegelten Google Pixel Watch 4 41mm (Wifi) in Obsidian?
Neupreis laut Idealo: 290,- €
Würde sie für 210€ inkl. Versand abgeben.
Edit: Verkauft
Verkaufe Donkey Kong Bananza für die Switch 2, 45€ inkl. Versand.
Edit: is weg.
Das ist mal ein Schnäppchen!
Ist jetzt für 369,99 Euro (inkl. Versand) auf ebay gelandet, falls doch noch jemand hier Interesse hat:
Und auch der Acer Laptop für 699,99 Euro (zzgl. 14,68 Euro Versand):
Jemand Zeit und Lust mit 2 weiteren Personen am 28. März die aktuelle Show von Felix Lobrecht in Oberhausen zu besuchen? Oberrang Block 213. Tickets sind zum Originalpreis abzugeben (mit Gebühren von Eventim knapp 75€ pro Karte), den Versand würde ich übernehmen. ![]()
Gerne auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. ![]()
In dem Fall wohl eher an Feinde.
Von mir aus auch die. ![]()
Verkaufe Mario Tennis Fever für die Switch 2 für 45€ zzgl. Versand.
Edith: weg isset!
Beim Ausmisten drauf gestoßen: DFB-Trikot von 2024 mit Telekom-Branding (nicht zu sehen: die Adidas-Streifen verlaufen von Schwarz über Rot zu Gelb), ungetragen, Größe L
Wer das Porto übernimmt, bekommt’s zugeschickt
Edit: und weg ![]()
Falls jemand Interesse hat:
Ich habe einen WD Black Speicher SN850 mit 1TB zu verkaufen. Habe das Ding als Speichererweiterung in der PS5 genutzt, hat einwandfrei funktioniert. Ein Heatsink ist auch drauf.
Ist das Modell hier:
Western Digital WD_Black SN850 im Test: Back in Black - Hardwareluxx
Jemand zufällig Interesse? Dann gerne PN.
Falls jemand ein NAS braucht, ich verkaufe 2 Synology. Eine 916+ mit 8GB RAM und eine 920+ mit 20GB RAM. Passende Platten 4x4TB und 2x14TB hätte ich auch da.
Verkaufe Saros in sehr gutem Zustand für 45€ inkl. Versand.
Verkaufe 007 First Light für die PS5 in sehr gutem Zustand für 48€ inkl. Versand.