Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Beim Verfassen des Textes hat wohl der Praktikant Hand angelegt und souverän eingelocht.

4 „Gefällt mir“

Das erinnert doch stark an Hitzlspergers Zeit bei Aston Villa - Frank Selig aka The Holzhammer!

image

2 „Gefällt mir“

FipsGPT

11 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht ganz. Der Witz ist doch Asbach. Hat den sich die AI „ausgedacht“?

Ich kannte den Witz nicht und fand amüsant dass die sonst sehr bemüht „korrekte“ AI hier einen unter der Gürtellinie zündet.

Das ist dann also diese AI vor der ich Angst haben soll?!? Lächerlich. Maschinenstadt kann kommen. Wer Witze recycelt wie Kaya Yanar oder Pastewka kann Zion nicht gefährlich werden!

Diese Fake Apps, womit du einen live Stream mit bis zu 100’000 Live Zuschauern generieren kannst. Das Unglaubliche daran? Die reagieren, je nachdem was du sagst. Damit schaffe ich es auch zum Influencer. :bart:

die zwei in einem atemzug zu nennen und dann auch noch nahelegend sie seien ein Level, ist eine bodenlose Frechheit, wenn nicht gar Blasphemie!!!

5 „Gefällt mir“

LLM-basierte Chatbots sind auch wirklich nicht die Killer-Apps für KI. Ich habe neulich einen dieser Chatbots versucht zur Literaturrecherche zu benutzen, das Ding wollte mir wirklich verheimlichen, dass es so etwas wie SciHub u.ä. gibt.

Wir werden sehr viel mehr Zensur und Desinformation sehen, als uns Big Tech ohnehin schon um die Ohren haut.

2 „Gefällt mir“

Hast du ScholarGPT verwendet bzw. GPT-4?

Der Pastewka, der Curb your enthusiasm auf deutsch Szene für Szene nachdreht und sich damit als Heilsbringer der deutschen Comedyszene inszeniert?

Also bitte.

Ich habe Pastewka nie gesehen, aber ist das dann sowas wie „Hilfe, meine Familie spinnt!“ damals auf RTL?

image

Das gab’s doch dann auch noch mit „Wer ist hier der Boss?“, aber da fällt mir der Name der Kopie nicht mehr ein.

@Thrasher ?

Verrückt nach dir wurde auch ganz schlimm und billig eingedeutscht.

2 „Gefällt mir“

Es war natürlich „Ein Job fürs Leben“.

In der Mitte: Der deutsche Tony Danza.

image

Anton Dänzer.

Hold me closer Anton Dänzer.

2 „Gefällt mir“

„Are we human, or are we Dänzer?“ :synthie:

4 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Dänzer in the Dark von Lars von Trier.