Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Deutsche Alf

2 „Gefällt mir“

Mir fällt dadurch erst auf, dass der Originalname ja tatsächlich sehr gut passt und ich werde den Song nie wieder anders hören können als „Hold me closer, Tony Danza.“ :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Rex mit Moretti zuletzt mal wieder gesuchtet - ja wir schauen Sat1 Gold.
Einfach schön gemacht.
Nostalgie pur, kein übertriebenes Schauspiel und meine Nachbarn hab ich sowieso genau so lieb wie alle Nordlichter.

Kein Friends Fan also…

2 „Gefällt mir“

Letztens hirnlos durch YouTube geklickt und dabei einen Kanal vorgeschlagen bekommen, auf dem einfach irgendwelche Folgen Alf auf Deutsch „Live“ durchliefen. Kurz ohne Hintergedanken draufgeklickt und dann von 00:00 - 02:00 davon berieseln lassen, ich konnte irgendwie nicht aufhören. Nicht mal dass es mich besonders erheitert hätte, aber es hatte schon 'ne schöne Nostalgie.

Unangenehmer reality-check dann, als ich die Schauspieler nach und nach beim schauen online recherchiert habe. Dass es den Vater fies aus dem Leben gehauen hat wusste ich, aber auch als ich die anderen Schauspieler so sah, fühlte sich’s plötzlich so an, als wäre ich 'ne emotionale Rutsche ohne Haltestangen runtergeschubst worden. Lag vielleicht auch daran, dass es 2 Uhr früh war, dieser mentale Nachtmodus schafft einiges.

6 „Gefällt mir“

@jouston

Jetzt wissen wir auch, was das für Leute sind die da bei Alf auf YouTube hängenbleiben. :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Alf begleitet mich heute noch regelmäßig in den Schlaf!

Bisschen Spooky liest sich das schon :ghost:

Nein, aber ich kann auch nicht sagen, was ich benutzt habe.

:joy::joy::joy:
Heute beim Kochen über schlechte Witze diesbezüglich gegrübelt.

Nicht unglaublich lustig, aber unglaublich interessant.

:exploding_head:

Durch die Art der Datenspeicherung auf einer SSD ist sie übrigens tendenziell ungeeignet, Daten einmal aufzuspielen und die Platte dann einfach irgendwo in den Schrank zu stellen. Durch lange Zeit ohne Stromzufuhr und damit ohne interne Checks droht Datenverlust. Man sollte eine SSD alle 6-12 Monate einfach an den Computer anschließen und idle ein paar Stunden dran lassen.

Zur langfristigen Datenspeicherung eignen sich auch heute noch andere gängige Methoden deutlich besser, wie klassische HDD oder das Brennen der Daten auf hochwertige DVD oder BluRay Discs.

4 „Gefällt mir“

:ulaugh:

25 „Gefällt mir“

Muss ihn unbedingt mal live sehen.

11 „Gefällt mir“

Der ist echt gut

11 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Fehlt eigentlich nur „Florida Man…“ als Einleitung :ulaugh:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich sehe den jeden Tag, wenn ich auf YouTube klicke. :usad:
Und da ich als Kind Unmengen Audio Kassetten hatte und die die Folgen immer wieder im TV angeschaut habe, kann ich heute noch viele Passagen auswendig.

Das hier läuft an jedem Hochzeitstag von uns, natürlich singe ich mit.

2 „Gefällt mir“

Haha! Sehr gut. :smile: Ja, muss dann wohl so 'n automatisiertes Startseitending sein, wie das manchmal bei so total willkürlichen, zehn Jahre alten Videos der Fall ist. Dachte, das wäre auf mich zugeschnitten, hätte mich bei meinem verqueren Algorithmus nicht mal gewundert.

Aber seit ich da letztens mal diese kleine Session nachts hatte, wird mir das permanent in allen möglichen Sprachen vorgeschlagen, gibt scheinbar kein entkommen mehr. Hatte die Serie nicht dieses total deprimierende, kompromisslose Ende? Alf und Die Dinos, in den 90’ern einfach mal aus’m Handgelenk paar Kiddos traumatisiert. :grin:

Mal auf japanisch laufen lassen und 'n halbstündiges after work Nickerchen ziehen, vielleicht wache ich ja als braun behaarter salary man wieder auf.

1 „Gefällt mir“