Ich verstehe meinen youtube Algorithmus nicht immer so ganz, gestern Abend ist mir ein Autorennen mit ferngesteuerten Autos vorgeschlagen worden (vielleicht weil ich GTA gespielt habe?).
Nicht witzig, aber es ist schon unglaublich, wie schnell diese Dinger fahren. Ich bin mit weit weniger Geschwindigkeit schon überfordert.
Da wären wir wieder bei der beängstigend „personalisierten“ Werbung. Ich hab vorher im Kochthread über die Bratpfannentipps gelesen. Nix angeklickt, nix gegoogelt. Anschließend mal auf spiegel.de geschaut, alles voller Bratpfannenwerbung.
Doppelpost:
Der Youtubekanal Spaghetti Road hat mal aus Jux Botschaften jedes Landes nach den jeweiligen Flaggen zu fragen. Dies ist mittlerweile in positiver Weise völlig ausgeartet und Menschen aus der ganzen Welt schicken ihm unzählige Flaggen. In mittlerweile vier Youtubevideos werden die Erlebnisse rund um die Pakete höchst amüsant und lehrreich zusammengetragen.
Kleine Teaser: In Video 4 bekam er einen seltsamen Brief mit privaten Fotos und Kinderzeichnungen mitgeschickt. Nach intensiver Recherche konnte er den Absender ausfindig machen und das Myterium lösen.
Oder wusstet ihr eigentlich, dass normales Druckerpapier in den USA minimal anders geformt ist und nicht in dänische Klarsichthüllen passt?
Italian singer Adriano Celentano released a song in the 70s with nonsense lyrics meant to sound like American English, apparently to prove Italians would like any English song. It was a hit, and resulted in this: