Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

IMG_7744

Richtiger Stamp of Approval bei solchen Wortwitzen.

1 „Gefällt mir“

43 „Gefällt mir“

Ich bedanke, ich bedanke

J-Kwons Tipsy trifft auf das FF7 Battle Theme.

Er lebt den Rentner-Dorfsheriff-Lifestyle schon mit 18.

Und dann auch noch per Zug in andere Städte reisen um das auch auswärts durchzuziehen. :hardlove:

17 „Gefällt mir“

Da lief doch gerade Toni-Kroos-Querpassmann im Hintergrund, das kann doch gar nicht echt sein. Der nimmt nie seinen Helm ab! Auch seine Kleidung unterscheidet sich nur in ein paar Farbwerten! Seine Bußgelder sind alles Zweierpotenzen!

Alter Falter, wie langweilig kann einem sein?

Polizfi :hardlove:

4 „Gefällt mir“

erinnert mich an einen Fahrradaktivisten, den ich letztens hier in Augsburg vor mir hatte.
vorbidliche knallgelbe Warnweste, an der Seite so einen kleinen Stab, der 1,5Meter Abstand symbolisiert hat und immer schön mittig auf der Spur gefahren.
So passend ich sein Anliegen finde und eine Sensibilisierung der Autofahrer, was wirklich 1,5 Meter Abstand bedeutet aufh finde, hat er das Ganze wieder konterkariert, indem er 1. sehr aggressiv gefahren ist ud sich damit auch selbst teilweise in Gefahr gebracht hat und 2. sich einfach durch seine mittige Fahrerei absolut nicht verkehrskonform verhalten hat und 3. seine ganze Ausstrahlung dem eigentlichen Anliegen einen größeren Bärendienst erwiesen hat, als es jeder Klimakleber für den Klimaschutz könnte.
Hat sogar mich wahnsinnig aggressiv gemacht, wie er sich aufgeführt hat.
Gruseligerweise war das am Abend des Tages, an dem meine Freundin mir herovn erzählt hatte:

„Im Keller brennt noch Licht und ich weiß, wer es angelassen hat.“

Direkt was für den Hassthread.

2 „Gefällt mir“

Will da gar kein Verhalten schönreden von Radfahrern. Ich bin da auch nicht immer vorbildlich unterwegs. Aber das mittige Fahren ergibt leider Sinn. Wenn wer die 1,5m einhalten mag, muss er eh in die Gegenfahrbahn, kann also nur überholen, wenn niemand kommt. Wenn der Radfahrer aber ganz rechts fährt, läd er quasi dazu ein, auch bei Gegenverkehr mit deutlich weniger Abstand überholt zu werden.

17 „Gefällt mir“

Zumal man ja auch als Radfahrer Abstand zum Fahrbandrand halten muss - vor allem wenn bei parkenden Autos. Aber zeigt einfach mal wieder, wie sehr Autos die Straßen dominieren und Radfahrer als lästig abgewertet werden. Wieso muss man sich denn daran stören wenn ein Radfahrer mittig auf der Fahrbahn fährt?

4 „Gefällt mir“

Man regt sich ja so oder so auf. Vor ein paar Jahren tat ich das als Autofahrer, heute vor allem als Fussgänger. Und ob Autofahrer oder Radfahrer, da haben viele einen an der Klatsche und gehen unnötige Risiken ein. Ich würde da auch mittig fahren, sollen sie halt vernünftige Radwege bauen. Ein Zebrastreifen (sagt man dem so in Deutschland?) muss man als Radfahrer aber nicht zwingend als Super-G interpretieren.

2 „Gefällt mir“

Also eines muss ich mal loswerden.
Wenn ich auf dem Rad sitze nerven mich die Autofahrer und wenn ich im Auto sitze nerven mich die Radfahrer und wenn ich zu Fuß unterwegs bin nervt mich beides.

19 „Gefällt mir“

Puh und die Bahn erstmal!!1

Ich stimme zwar zu, aber Autofahrer nerven mich dennoch mehr als die anderen beiden Parteien zusammen. Egal ob im Auto, auf dem Rad oder zu Fuß. Es gibt einfach viel zu viele unfassbare Idioten auf den Straßen die niemals einen Führerschein besitzen dürften. Das fängt bei Kleinigkeiten wie rasches Abbiegen ohne Blinken an und zieht sich bis zu „30er Zone? Naja, fahre ich dann mal „nur“ 60“. Leider ist Deutschland ein Auto-über-alles Land und Autofahren gleicht hier einem Menschenrecht, weswegen sich da schnell mal eine Resignation nach Besserung einsetzt. Vor kurzem habe ich von einer 80-jährigen oder so gelesen, die jemanden totgefahren hat. Der Richter gab ihr recht schnell den Führerschein zurück, weil sie „das Auto braucht um einkaufen zu fahren.“ Ach komm.

15 „Gefällt mir“

Koooo2nnt ihr mal in den Hassthread gehen mit eurem originellsten aller kontroversen Meinungsaustausche?

4 „Gefällt mir“

Hast du da ne Quelle?

Von 2020, aber das passt auf die Geschichte: Rentnerin (80) fährt zwei Menschen tot: Nun gibt ihr Richter Führerschein zurück - FOCUS online

3 „Gefällt mir“

:ronaldo:

14 „Gefällt mir“