Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

10 Danksagungen

:ugly:

33 Danksagungen

from Imgflip Meme Generator

9 Danksagungen

Nach 3 Jahren Neuseeland die Familie in der Heimat überraschen. Bin bei sowas eh nah am Wasser gebaut, aber spätestens beim Papa hats mich dahingerafft. Tolle Bilder und sehr berührende Emotionen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in meiner Familie anders abgehen würde, auch von meiner Seite. Muss irgendwie was kulturelles sein und das Familie dort nochmal nen viel höheren Stellenwert hat.

5 Danksagungen

Mir gehts so bei Tiervideos, wenn Frauchen/Herrchen nach langer Zeit wieder zurückkommt.

2 Danksagungen

Nope, als er gleich zu beginn die Mama ins Bild „gezogen“ hat und dann in die Cam schaut. Sowas catcht mich irgendwie gar nicht und wie man sieht, triggert es mich sogar. Ich versteh einfach nicht warum man heutzutage jeden fucking Moment auf Kamera festhalten muss. Einfach mal genießen und gut ist. Dann muss man auch nicht drauf achten, ob die Kamera gut steht und ein paar mal reinschauen.

Bei Tieren ist es OK. Da filmt in aller Regel auch eine andere Person und der Protagonist schaut nicht andauernd zur Kamera sondern vergisst wirklich alles um sich herum. Das fehlt hier halt komplett.

15 Danksagungen

Moment, da klettert der „Kameramann“ auf dem Flachdach einer Garage (?) rum und filmt von oben in den Garten rein, um die „genuine reaction“ einzufangen?! :ugly:

GTFO.

Hat er eigentlich 3 Jahre lang komplett den Kontakt abgebrochen und sich bei niemandem gemeldet im Jahr 2023, um Reaktionen zu erwirken, wie von Armee-Rückkehrern?

This whole trip changed me from a little boy in to a man, I had so many experiences from being chased by Thai clans to seeing volcano’s erupting. I had a lot of good times, but also many bad times where I felt alone and scared. But in the end, I learned from all of it and became who I am now.

Ah, ja. Die klassischen Rückkehrer, deren Leben bereichert wurde. #blessed

6 Danksagungen

Bin immer noch nicht sicher, ob es irgendwie coole CGI ist.

1 Danksagung

Ich bin da einfacher gestrickt. Ich finde das hier unglaublich lustig. Habe letztens Tränen gelacht:

2 Danksagungen

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus wie viel liebe er erfährt bzw. in der Familie vorhanden ist. Und das fand ich dann auch schön zu sehen und hat mich um eine Perspektive bereichert, die ich so noch nicht kannte.

Und dass er die Mutter auch in Bild haben wollte, so what? Der Typ ist Filmmacher und er zerrt sie ja nicht ins Bild. Ich finds ok, dass er das auch auf dem Schirm habt.

Grumpy Sofacoach ey

27 Jahre Internet und 16 Jahre soziale Netzwerke machen das mit einem.

7 Danksagungen

Und hin und wieder gibt es da auch Videos, die nicht so (vom Heimkehrer) gestellt und fame haschend wirken. Dann zuckt mein Mundwinkel auch mal nach oben. Aber dieses Gefühlspamphlet da oben? Nope, nope, nope.

Den Text hab ich gar nicht gelesen.

Seht her wie sehr ich alle freuen weil ICH wieder zuhause bin!

1 Danksagung
20 Danksagungen

Die einzig echte Freude bei solchen Videos empfinden eh nur Hunde.

Hunde sind auch in jeder Hinsicht besser als Menschen.

7 Danksagungen

Das ist Quatsch.

Hunde sind einfach sackdumm.

Manche sind putzig. Aber eigentlich sind sie vor allem dumm.

…wobei ich dir damit gar nicht widerspreche, wie ich gerade feststelle…

6 Danksagungen

Dumm ist der der dummes tut, hat meine Mama immer gesagt.

Daher liegt der Mensch da mal sicher vorne.

…wobei ich dir damit gar nicht widerspreche, wie ich gerade feststelle…

1 Danksagung

In den USA wurden letztens zwei Personen in einem Baseballstadion durch Schüsse verletzt. Die Umstände sind lange unklar geblieben. Fest stand, dass es keinen Schützen im Stadion gab. Stattdessen sollen Personen ca. 300-400 Meter vom Stadion entfernt einen Schuss in der Nachbarschaft zu der fraglichen Zeit gehört haben. Die Vermutung lag also Nahe, dass dort jemand in die Luft gefeuert hat und der Querschläger ins Stadion gefallen ist.

Jetzt hat sich der Fall aufgeklärt mit einer, nunja, etwas überraschenden Wendung

Murica! :udrunk:

14 Danksagungen