![]()
Und statt „Earth Angel“ würde „Blackhole Sun“ von ihm gespielt werden.
In zwei Jahren würden alle auf der Bühne den Maccarena tanzen.
Wurde übrigens schonmal von Family guy ähnlich abgearbeitet mit den 80gern.
Lass das bloss nicht Netflix wissen.
2053 wäre dann einfach 1985A
World University Games, 100-Sprint.
Eine der antretenden Sportlerinnen ist zufällig die Nichte der Vizepräsidentin ihres Verbandes.
Nicht ganz einfach zu erkennen welche ![]()
Die aktive Teilnahme war die Voraussetzung für die kostenlose China-Reise ![]()
Die Story in sympathisch ist vor wenigen Monaten erst passiert. Die belgische Hammerwerferin Jolien Boumkwo trat im Zehnkampf in der Disziplin Hürdenlauf an, da sich zwei Ihrer Kolleginnen verletzt hatten und rettete ihr Team so vor der Disqualifikation.
Musterbeispiel von „geschickt Wegignoriert“
Es war mal wieder so weit. Lufthansa LH 306 von Frankfurt nach Sizilien, zweimal durfte er nicht landen. Cockpit eben.
Ich weiß nicht mal, in welchen Thread ich das posten soll.
Milinkovic-Savic hat bei einem Spiel den Player of the Match Preis bekommen, Ronaldo gefiel das gar nicht, er diskutierte, warum er es nicht geworden ist. Milinkovic-Savic selbst, war aber sichtlich auch nicht begeistert.
Baseball interessiert mich null, aber dieses Video finde ich unglaublich beeindruckend:
What…HOW!?!
Ich weiss gar nicht was unbegreifbarer ist, dass er weiss dass der Ball kommt oder dass er den dann mit einer Reaktionszeit von gefühlt 3ms perfekt fängt.
Ist ein Fake. Hat Longoria selbst endlich vor zwei Jahren zugegeben.
Ist vor vielen Jahren im Rahmen eines Gilette Werbevideos entstanden (man beachte das mit Gilette Werbung volgekleisterte Stadion). Leider alles nur gestellt. Eee o eeo.
Und wieder einmal enttäuscht dieser völlig unnötige Kacksport, quelle surprise…