Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Alt, aber ich kannte es noch nicht. :love:

1 Danksagung

Nachdem Olaf Scholz einen kleinen Unfall beim Joggen hatte kennt das Internet natürlich kein Halten mehr:

3 Danksagungen

Sehen Sie in der Hauptrolle: Olaf Scholz als Mosche Dajan.

Seit diesem Beitrag von Extra 3 lese ich ausführlich den Quatsch, der auf Camp David Schmutz, Tom Taylor und Konsorten aufgedruckt ist :ulaugh:

2 Danksagungen

Ich schaue mir gerade die Präsentation vom ersten iPhone an. Verrückt aus heutiger Sicht, doch damals der heilige Gral. Wie Steve Jobs da so viele Details erklären musste, was heute selbstverständlich ist. Scrollen und die Zuschauer drehen durch. War schon ganz geil damals und wer das noch nie gesehen hat, unbedingt angucken.

Erst später wurde bekannt, dass der gute Jobs da etwas gar euphorisch war und Dinge gezeigt hat, die noch nicht fertig entwickelt waren. Hinter der Bühne haben sie Blut und Wasser geschwitzt und waren panisch, während er vorne auf alles getippt hat, was möglich war.

6 Danksagungen

When you see it… (hab bestimmt ne Minute gebraucht)

Bonus: Merkelcosplay in der Tagesschau

1 Danksagung

Das war wirklich ein langsames Schalten von „Oh mein Gott was für ein armes missgestaltetes Tier“ zu "ooooh :love: "

Ich schaff’s nicht :usad: Was ist denn da? Gerne per Spoiler oder eingezeichnetem Vonovia Ruhrstadion Flutlichtmasten.

4 Danksagungen

Es ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen, dass da ein Hund seinen Kopf Richtung Kamera gedreht hat. Zuerst sieht es so aus, als ob da einfach nur ein hässlicher Hund geradeaus in die Kamera guckt. Die Schnauze ist ein Auge. Der Unterkiefer ein Ohr. Das untere Auge eine kleine Schnauze und das untere Ohr ein offener Mund.

3 Danksagungen

Ja, meinen Kopf seitlich links legen hat dann auch geholfen :smiley: hat gedauert.

2 Danksagungen

Screenshot_20230906-102231570 (1)_1_1

7 Danksagungen

Ich könnte wetten, dass du das nicht aus dem Bild oben ausgeschnitten hast.

2 Danksagungen

Ich kriege es auch immernoch nicht hin…

1 Danksagung

Kopf nach links drehen hilft auch.

8 Danksagungen

:gift_heart:

Hat geklappt. Danke :smiling_face:

Ha jetzt sehe ich es auch. In your face Hermann Rorschach.

Und ich so: was hat das mit dem Tagesschau Bild zu tun :balotelli: .

You’ll shit bricks when…

Deshalb Bonus.

Ist wie bei axus compilations.

1 Danksagung

Während Putin bei Kim bettelt und die Welt noch über dies und jenes diskutiert, ist Mexiko schon längst weiter. Hier wurden nun im Parlament Körper von Außerirdischen präsentiert und darüber diskutiert. Haben wohl nichts besseres zu tun.

:ulaugh: