Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Mehr oder minder ist gut. Ich hab das komplett rückwärts gelöst, alles andere macht einen doch wahnsinnig.

6 „Gefällt mir“

„Du entscheidest, wie viele Felder du in diese Richtung gehst“

Diesen Satz habe ich natürlich zuerst nicht gelesen. Also immer nur ein Feld und da hängt man gleich zu Beginn in einer nie endenden Sackgasse. :bart:

3 „Gefällt mir“

:hihi:

1 „Gefällt mir“

listen-to-her-v0-qb5vspj8mbod1

<3

11 „Gefällt mir“

Don’t get it. :(

1 „Gefällt mir“

Die grüne Person fragt nach der Geburts-Uhrzeit. Das braucht man primär für Astrologie-Kokolores.

Die Muddi erkennt das direkt (warum sonst sollte man nach der Uhrzeit fragen?) und mag nicht, dass das Kind mit Astrologie-Kokolores-Menschen anbandelt.

So verstehe ich es zumindest.

2 „Gefällt mir“

wow. ok.
Ich habe das time in „what time was I born“ eher in Richtung Generation/Ära interpretiert und angestrengt versucht, hier was in Richtung Kontakt mit einer Minderjährigen reinzuinterpretieren, hab es aber wie jouston absolut nicht gecheckt, was hier die Pointe sein soll.

4 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. 17 jährige am Geburtstag von Creep angemacht oder so. Passt aber auch nicht ganz.

Ja, ich glaube Uhrzeit der Geburt ist wichtig für den Aszendenten.

Und der ist halt wichtig für hier Dings.

Außer bei Sternzeichen Dinosaurier. Da ist das egal.

Ganz klar Atzenfans bei Best Fiends im deutschen Übersetzerteam.

2 „Gefällt mir“

Die Saison ist eröffnet!

4 „Gefällt mir“

Erstmal an den Familienbiologen/-ornitologen weitergeleitet :smiling_face::grin:

Seit Tagen werde ich von dem Ding auf YouTube verfolgt. Ein Mal angeklickt und schon habe ich unzählige Empfehlungen. Denn es gibt auch eine Scrub Mummy und weitere, witzige Produkte, die der CEO auf eine noch witzigere Art auf YouTube präsentiert.

Ich habe mir so ein Ding mal in den Warenkorb gelegt, für unseren nächste Bestellung. Denn je nach Wassertemperatur einen Weichen oder einen Harten zu haben (höhö) klingt faszinierend.

2 „Gefällt mir“