12 Uhr.
LKW Aufprall.
Der Poller hält.
Drei-Wetter-Taft überzeugt im Test.
Wird wahrscheinlich nur noch von unseren 2000er Skatepunk/Gel-Frisuren geschlagen.
12 Uhr.
LKW Aufprall.
Der Poller hält.
Drei-Wetter-Taft überzeugt im Test.
Wird wahrscheinlich nur noch von unseren 2000er Skatepunk/Gel-Frisuren geschlagen.
Ja sorry…
Oh mein Gott.
Geht der Sprecher mit dem Titel mir mal sowas von in den Kopf.
Roar.
Wenn man zudem noch mal nachliest, wie wahnsinnig der ganze Dreh war und das glücklicherweise niemand verstarb.
Mit Melanie Griffiths.
Roar.
Ich bin ja immer noch nicht über Thrashers MachoMan Clip und dem dazugehörigen Post über Koksreste, die sich Stunden später noch im Rachen(?) lösen oder so hinweg. Denke da oft und gern dran und giffele dann auch jedes Mal aufs Neue.
Als ich dieses echte(!) CNN(!) Interview gesehen habe war es mal wieder so weit. Anlass war übrigens der Vorwurf er habe seine Frau mit einer Eisenstange geschlagen und auf das Auto geschossen in dem sie fuhr.
Ich lache Tränen
Ich kapiers nicht. Warum ist das witzig?
Wie über 300.000 andere Menschen finde ich das einfach sensationell lustig wie sie lacht, abstoppt, sagt „Ein Strudel“ und auch noch anhält. Ich kann es nicht angucken ohne einen Lachflash zu kriegen
Hat mit TikTok nix zu tun.
I was today years old zu verstehen, dass die ältere Dame da lacht und nicht die Person hinter der Kamera …
Ok, dann ist es echt nur das. Ich dachte echt, ich übersehe einfach was. Das finde ich tatsächlich null lustig.
Aber wie Geschmäcker ist halt auch der Humor ganz individuell.
Obviously.
Was aber auch bedeutet, dass davor ja irgendwas bemerkenswertes passiert sein muss
Das weckt bei mir gleichermaßen Neugier und Angst… #horrormonat
Meine Oma und ihre Familie stammt aus
Bessarabien. Kennt ihr the real Strudelshit?
Ich glaub, da muss ich mich mal ranmachen.
Erstmal muss ich nachgucken, wo Bessarabien liegt, und ob das ein realer Ort ist.
Ah, wikipedia informiert: im Gebiet der heutigen Ukraine und der Republik Moldau.