Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

IMG_20240723_145001

Am Bahnhof vorbei gefahren

4 „Gefällt mir“

dachte das passiert nur in Wolfsburg

Oje, ihr könnt das lesen? :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

im link ist ein video da sieht man das ganz gut und hört es vor allem auch

1 „Gefällt mir“

Was dann passiert glaubt keiner! WATCH TILL THE END!!!111elf

4 „Gefällt mir“

+++ Schläft in Interlaken: Mailand-Fan nimmt Bettwäsche mit in Schweizurlaub +++

9 „Gefällt mir“

Kann ich davon ein Wandtattoo haben?

6 „Gefällt mir“

:white_check_mark: 1.200 Follower
:white_check_mark: Gelöschter Ragebait-Reel, der fleißig auf Twitter geteilt wird und gerne auch pro-aktiv mit Burneraccount selbst unter Menschen gebracht wird
:white_check_mark: Direkt „Komm in die Gruppe“-Werbung in der Story für das x-te Schneeballsystem
:white_check_mark: lifestyle, inspiration & business

Dieser Insta-Check ist möglich durch einen ruhigen Arbeitsstart an einem sonnigen Montagvormittag. Poste MILLE20, um eine Chance auf 1 von 11 IPads zu bekommen.

14 „Gefällt mir“

Finde das Wandtatttoo dazu kommt trotzdem gut.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://x.com/mbateman/status/1817766298736337137

Das ist so banal und dabei so wundervoll. Soeben drüber gestolpert beimTabsschließen, kurz vor dem Weiterarbeiten. <3

„25 min of following 1yo, sped up 10x to 2.5min. Nearly zero interference or even interaction as he severally pursued his little side quests.“

2 „Gefällt mir“

Hey no jokes with names, deeeeeeejooo!

MILLE20

Fun Fact: Die Sängerin in diesem Daewoo-Spot ist Jennifer Rush. Ja, die „The Power of Love“-Tante.

Das Auto dein Freund…

In Frankreichs letzten Telefonzelle klingelt es permanent

Seit ein französisches Magazin enthüllte, dass es noch eine Telefonzelle im Land gibt, rufen dort Menschen aus der ganzen Welt an.

:ulove:

6 „Gefällt mir“

…und seit 2002 traut sich auch keiner dranzugehen

Immer wenn ich dran vorbeilaufe denk ich mir: Da hätte jemand nochmal drüber schauen sollen.

15 „Gefällt mir“

Für die Lösung hab ich länger gebraucht, als ich sollte. :usad:

3 „Gefällt mir“

Bin’s mehr oder minder direkt vom Ziel ausgehend angegangen - schließlich wollte ich zunächst sehen, ob überhaupt ein Pfeil auf das Ziel zeigt.