Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Sonst hätte er wohl Word und nicht Procreate benutzt. :rolleyes:

Is such a thing even possible

Voll schön…fand es erst einfach nur lustig, weil ich nicht gecheckt hab, dass das von dir ist….jetzt einfach schön​:heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Ey, Excelstar! Weiß ich was procreate-a-pro ist? Vielleicht ja en Programm zum Webseitenbauen.

1 „Gefällt mir“

P R O C R E A T E

Mal die Birne anschalten, Dr. Lehrer!

1 „Gefällt mir“

Die Seite wird ja auch kreiert du Schiessstandsandsieber. Dann nenns halt prodraw oder propaint.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt sehr, sehr lustig, gestern gesehen. Könnte der erste Live-Act in Richtung Comedy seit Helge werden, den ich mir anschaue.

Wow. Wer auch immer die Magierin mit den langen Fingernägeln ist, sie ist ziemlich dumm.

Wahnsinn wie ruhig die Interviewerin bleibt.

3 „Gefällt mir“

Die „Interviewerin“ ist Bobbi Althoff und ich bin da neulich mal in ein Rabbithole gefallen. Long story short: Die „Interviewerin“ ist ein Industry Plant und ihr selling point sind awkard Interviews, also quasi das, was ‚Behind two ferns‘ für uns damals war, nur eben im Podcastformat. Die Interviewenden wissen jedoch um den Stil und es ist mehr durchchoreografiert. Das Konzept ist es, einzelne Mini-Ausschnitte viral gehen zu lassen und Clicks zu generieren und wie wir wissen ist es heute egal, ob man im guten oder im schlechten Licht steht. Funktioniert halt so v.a. bei Tiktok und landet dann später auch bei YT-Shorts und Insta.

*edit: Wobei ‚Behind Two Ferns‘ episch war und Unterhaltung ist und man um das Konzept des Formats wusste, während hier bewusst Ragebait betrieben wird und das Konzept und Hintergründe verschleiert werden bzw. unter dem Deckmantel „seriöser Podcast“ laufen. Naja.

5 „Gefällt mir“

Meh.

Aber immerhin gut geschauspielert.

Puh, ich bin ein alter Mann :older_man:

2 „Gefällt mir“

Obwohl „Industry Plant“ als Fakt zu verkaufen halt auch Quatsch ist. Das wird aber ja grundsätzlich bei jeder Frau erst mal angenommen, die aus irgendeinem Grund erfolgreich ist.

Du verwechselst da was. „Industry Plant“ untergräbt den „selfmade“-Part und nicht das Können oder die Qualität des Endprodukts. Ich feier gar den Umstand, dass ihre Rolle so viele da draußen triggert, auch wenn ich selbst nicht Konsument des Podcasts bin.

Aber nach ‚Mom-Content‘ auf Tiktok aus dem Nichts einen hochprofessionell produzierten Podcast mit dem fast schon selbstironischen Titel „The Really Good Podcast“ mit mehreren Cams, bestem Gear und exklusivsten Gästen von Drake, Shaq bis Kimmel innerhalb von nicht mal 2 Jahren hinzubekommen, ist schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl der Macher selbst.

Ja grundsätzlich von jedem bei jeder Frau. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

I didn’t know what to wear to my premature ejaculation society meeting.

So I just came in my pants.

11 „Gefällt mir“

Unser Stromlieferant hat mir geschrieben, dass ich mir doch mal das neue tolle Angebot von denen anschauen solle.

Ja, absolut überzeugend. Mehr Grün! Und die grünen Haken belegen, dass das neue Angebot eindeutig besser ist. Ich sollte es mir schnell sichern, nicht dass es nachher plötzlich nicht mehr verfügbar ist.

8 „Gefällt mir“

Genau mein Humor.

6 „Gefällt mir“

:hardlove:

23 „Gefällt mir“

IMG_0591

33 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“