Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

Die Dummheit und Dreistigkeit der Menschen ist schon faszinierend.

Optische Täuschungen etc. faszinieren mich schon seitdem ich klein war. :love:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Plottwist.

7 „Gefällt mir“

Quelle: Vertrau mir Bruder.

Meine Frau kam gestern um die Ecke und „musste mir mal was auf Insta“ zeigen.
Bin ja schon lange aus dem Game. Kenne ja nichts :roll_eyes::grin:

Es folgten Fabi Rommel Reels.
Nach und nach.

„Gut, ne?!“

Ich: „Ja klar, ist der Flori Rommel.“

Überraschter aber zeitgleich auch „ach du dummer kleiner Schatz“-Blick.

Schauen uns dann gleich das Programm an.

Freue mich schon auf meine Pointe.

1 „Gefällt mir“

plottwist 2

3 „Gefällt mir“

Ich kann kaum den Film abwarten. :popcorn:

1 „Gefällt mir“

„Trust me“. :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja mittlerweile einige mit KI-Hilfen erstellte Trailer zu Filmen in geänderten Genres oder aus anderen Zeiten.
Besonders toll ist aber dieser Herr der Ringe Trailer im Cyberpunk-Universum:

Würde ich mir definitiv anschauen.

2 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: QR-Code als Speisekarte

Nur in Amerika. Taser gegen Flitzer. Immerhin hat der Cop seinen Hut verloren. Da kann der junge Mann froh sein nicht erschossen worden zu sein.

Diese Bilderfolge ist hingegen einmalig toll:



20 „Gefällt mir“

Muss auch krass gewesen sein für das Publikum, dass da tatsächlich mal was aufregendes passiert. Hat bestimmt der ein oder andere ein Herzinfarkt bekommen.

2 „Gefällt mir“

wobei ich gestehen muss, dass ich dieses Flitzerthema auch inzwischen gar nicht mehr so lustig finde.
was da beim Champions League finale war, geht einfach gar nicht!
Und ich bete, dass wir nie die Situation haben werden, dass ein Flitzer wirklich mal böse Absichten hat. Denn, dass es keinerlei Problem darstellt, ein Victorinox ins Stadion zu schmuggeln, dürfte ja wohl klar sein.

Und die Flitzer, die nichts Böses im Sinn führen, nerven einfach nur, weil sie selbstdarstellerisch ein selfie wollen (werden die eigentlich jedes mal gelöscht, wenn die eingefangen wurden oder dürfen sie die trophäe behalten?), irgendwelche dubiosen Seiten promoten wollen oder einfach nur beklatscht werden wollen.
sympathisch ist da fast nix von.

Abgesehen von den Kids, die da zitternd neben ihrem Idol stehen, wo ich mich aber auch jedes mal frage, was der richtige umgang damit ist.
„okay, ja, ich finds cool, wenn der star so empathisch ist und für dich ist das gerade der größte moment deines jungen Lebens, aber das sollte ja eigentlich nicht belohnt werden“.

Also, wenn der Flitzer nicht durch den Polizisten niedergestreckt wird und jeandem ein messer irgendwo rein rammt, würden genau diese Maßnahmen wie taser gefordert werden.

okay, der altherrenwitz darf nicht fehlen: wenn Flitzen, dann bitte so: Fans bezahlten Stripperin "Foxy" fürs Nackt-Flitzen – Sport | Heute.at

4 „Gefällt mir“

Das kam gerade in der Sendung mit der Maus. :ugly: :smolarek:

1 „Gefällt mir“

Gerade… :thinking: Maus ist doch immer 11.30 Uhr, sonntags…?!

In der Mediathek immer schon Samstag.

2 „Gefällt mir“

Niemand erzählt das meinen Kids! :grin:

Oh Gott ist das gut.

Was machen wir mit einem angeschwemmten Pottwall, bei dem keiner weiß, wann er von selbst explodieren könnte?!

Klar, wir sprengen ihn einfach selbst und machen da ein kleines Event draus!

Ich habe immernoch Tränen in den Augen vor Lachen! Hoffe ich spoiler nix für euren Podcast @Thrasher und @Abel_Xavier_Unsinn :exploding_head::grin:

Dieser ernsthafte 70er Jahre Report, die Kollateralschäden und die Tatsache dass da so schnell keine Möwe sich mehr blicken lässt… :grin::grin:

Wenn der Wurf nicht gefilmt worden wäre, hätte das nie jemand geglaubt :eek: