Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was von seinen Eiern

WTF

1 „Gefällt mir“

Das ist auch ein wunderbares Beispiel, dass die Vorschaubilder immer schlimmer werden - Fantastic Precision Driving Video → Assoziation, dass da ne hübsche Frau umgefahren wird. Fail Videos (gut, eh schon ein Teil der Hölle des Internets) → möglichst knapp bekleidete Frauen kurz bevor sie sich auf die Fresse legen. Hauptsache der sensationsgeile Sadist klickt drauf.

Internet ist echt die Hölle.

9 „Gefällt mir“

Sieht eigentlich aus wie bei uns in der Spielstraße, wo die Nachbarskinder im letzten Haus ihre PKW bekommen haben :roll_eyes:

Dieser Grenzverlauf zwischen den Niederlanden und Belgien. Wtf.

Wikipedia

Baarle-Nassau ist bekannt für den komplizierten Grenzverlauf zur belgischen Gemeinde Baarle-Hertog. Die Staatsgrenze verläuft teilweise mitten durch Wohnhäuser und öffentliche Gebäude. Es gibt zahlreiche Enklaven und sogar Unterenklaven.

Die komplizierte Grenzbeziehung entstand aufgrund von mittelalterlichen Verträgen, Vereinbarungen und Gebietsaustäuschen zwischen dem Herrscher von Breda und dem Herzog von Brabant. Diese Gebietsverteilungen wurden mit dem Vertrag von Maastricht 1843 ratifiziert und genauer definiert.

Es gab eine Zeit, in der nach niederländischen Gesetzen Restaurants früher schließen mussten als die belgischen. Für einige Restaurants auf der Grenze hieß dies, dass die Gäste nur den Tisch wechseln mussten.

12 „Gefällt mir“

Boah krass Anfängerfehler sich nach 18 Uhr an Hertog-Tische zu setzen…

Worms. Kennter noch?

Ich lass das einfach mal ohne Kommentar so stehen, weil eh sprachlos.

17 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Endlich wissen wir, von wem der Franz-Josef Wagner die Grundgerüste seiner Kolumnen schreiben lässt.

3 „Gefällt mir“

Und deswegen mag ich das Forum dann wieder richtig gern.

2 „Gefällt mir“

Mit FJW kriegt man mich immer.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kathleen there’s no gays in Ireland.
All time classic.l

3 „Gefällt mir“

Schonmal die Kids zur No-Look-Konfirmino anmelden …

4 „Gefällt mir“

Sträter hat ja eigentlich eine sehr gleichbleibende Struktur seines Humors. Aber ich muss mich leider gleichbleibend weggiffeln.

6 „Gefällt mir“

Sträter live ist einfach nur fantastisch. Hab ihn zwei Mal gesehen und jedes Mal Tränen gelacht. Klare Empfehlung!

2 „Gefällt mir“

Tickets für Sträter nächstes Jahr im Mai hier in Augsburg von Freundin geschenkt bekomme :heart_eyes:
Wollte ich schon lange hin und freue mich jetzt riesig, auch, wenn ich es schlimm finde, dass man schon ein jahr im voraus tickets kaufen kann/muss.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid.

28 „Gefällt mir“

Gans. :grummel:

3 „Gefällt mir“

Wollte es gerade anmerken!

Weiße Ente:

Gans:

Schnabel vergleichen, et voila.

7 „Gefällt mir“