Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Gerade auf dem Weg zum Gym.

Dank Weiberfastnacht sinkt die aktuelle Auslastung im Minutentakt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch durchgekämpft. Nach wenigen Metern ach guck der ist nicht verkleidet, lass uns Konfetti werfen. Ok der Hoodie mit Kaputze war eine schlechte Idee.

Beim rausgehen überall Besoffene. Eine Hexe hat mich angequatscht, also eher angeschrien. Ja mit dir was zu trinken, ich kann mir gerade nichts Schöneres vorstellen.

JUNG nein Moooongo

1 „Gefällt mir“

Welche Strats hast du angewendet?
Ich habe gelesen, dass wenn du den Absender auf dem Umschlag liest du die Anger Stage schon completen kannst noch bevor du den Brief öffnest und der Timer somit startest.

Wenn dein Gehirn auf NTSC läuft hast du weniger FPS was auch nochmal Zeit sparen kann.

Wenn man „Wixxer“ vernuschelt ist noch Mal ne Zehntelsekunde drin.

Freunde von mir wohnen in einem Neubau, bei dem die Wohnungen durchnummeriert sind. D.h., bei einem Besuch musst du die Wohnungsnummer kennen, um die richtige Klingel zu finden. Das hat wohl nicht so toll funktioniert, da die meisten Mieter notdürftig ihre Namen neben die Klingel geklebt haben. Aber der Wille zur Anonymisierung von Klingelschildern, wie sie auch im Ausland teilweise gängig ist, scheint schon irgendwo zu existieren.

1 „Gefällt mir“

Aber dann schön den Amazonmann alles hochschleppen lassen :upside_down_face:

Ja, ich verstehe die Intention dahinter.
Aber da bin ich klar gegen. Mir wärs lieber, mich würden alle kennen.

Gab es hier nicht mal einen Thread zu self-made music? Ich finde den gerade nicht. Kann jemand den Link posten bitte?

Edit: Bin doch fündig geworden: Self. Made. Music

Gibt es Whitelabel Sofortbildfilme oder ist das alles proprietäre Technologie der Hersteller?

Das Thema Catcalling ist gerade hier medial wieder präsent, was ich gut finde.
Das Experiment mit versteckter Kamera und Mikrofon hat bei mir ein Fremdschämen ausgelöst.

Gleichzeitig frage ich mich, wie sich junge Menschen heute kennenlernen. Nur noch in einer App nach links oder rechts wischen? Eine plumpe Anmache war und ist unnötig aber jemanden ansprechen ist doch nicht gleich eine sexuelle Belästigung, wenn man es denn so gestaltet, dass sein Gegenüber keine inneren Fluchtreflexe entwickelt.

Na Catcalling ist ja schon was anderes als Ansprechen. Catcalling ist verbaler vorzeitiger Samenerguss.

Die wenigsten Frauen dürften etwas dagegen haben, ganz normal angesprochen und nach einem „Danke, nein.“ auch in Ruhe gelassen zu werden. Wenn ich aber Stories von meiner Frau von früher (als man halt noch regelmäßig ausgegangen ist) höre und sie oft Lust zu Feiern hatte, aber eben keine Lust, jedes Mal angetanzt, angetatscht und schäbbich und wiederholt angelallt zu werden, dann kann ich das sehr gut verstehen.

8 „Gefällt mir“

Na vielleicht bei gemeinsamen Trainieren im Fitti, nachdem sie, die ordentlich was weg hebt und übrigens eine 10 auf der Gurkschen Skala ist, ohne Shirt, nur im BH, danach fragt. :ronaldo:

Und sonst so... Männer die in Frys Dusche scheißen. - #59 von vintage

4 „Gefällt mir“
  • Ohne Shirt, nur im BH
  • Ohne BH, nur im Shirt
0 Teilnehmer

Ich bin nicht jung, das zählt also nicht. :mourinho2:

Ihr sagen, dass sie eine Fliege in den Haaren hat.

4 „Gefällt mir“

„Haaren“. Oh Gott ich brauche Schlaf.

Wegen der Sofortbildfilme wollt ich noch mal fragen. Sonst geh ich zu Reddit, das habt Ihr dann davon.

Sie fragen, ob sie Ihre Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen bekommt.

2 „Gefällt mir“

AAAAH das neue Reddit-Design.
Eigentlich schade. Reddit hatte immer noch so einen schönen 2007-Vibe.

Falls du einen Account hast kannst du unter Einstellungen ins alte Design wechseln. Menschen die freiwillig das neue Design benutzen sind mir auch immens sus.

1 „Gefällt mir“