Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Wers super alt mag nutzt https://old.reddit.com/

1 „Gefällt mir“

https://old.reddit.com/ existiert doch immer noch.
So brauchst du keinen Account und die Browser Extension gibt’s auch noch.

1 „Gefällt mir“

Hab’s nicht genau verstanden. Du meinst nicht einfach sowas, oder?

https://www.amazon.de/Fujifilm-16385995-Instax-Wide-Film/dp/B00005NPPQ

Genau das, nur eben White Label, also nicht von Polaroid/Fuji. Aber wahrscheinlich ist der Markt dafür zu klein.

Mein Fehler, dachte das bezog sich auf die Farbe der Ummantelung. :ronaldo:

Kleiner Gag für alle Historiker, universell anwendbar:

Ich rechne nach der Kohltour heute mit einem Magna Kater.

5 „Gefällt mir“

Ich Cola-Bier gleich…

…wieder mal einen Nachmittag in irgendeiner Sporthalle verbringen und die Kinder bespaßen.

Heute zumindest mal mit dem Unterschied, dass meine Frau so nervös wie seit ihrer Bundesligazeit nicht mehr ins Spiel gestartet ist. Heute kann vorzeitig der Aufstieg aus der Landesliga (als Aufsteiger) klargemacht werden kann - zudem bisher komplett ungeschlagen.

Ich kann das ja jetzt hier nur verjinxen :ugly:

P.S.: Magnete zum Bauen? Ich empfehle, ich empfehle…

Edit: erster Satz: 25:23. Bis zum Ende noch zurück gelegen

Aufsteiger-Edit:

6 „Gefällt mir“

Kohltour! Saufen! Geieeeel!

@jouston

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Common Interest 1: 8000Watt - immer großes Blatt

Übrigens hier also 11 Stimmen ist schon schwach. Selbst für euch.
Hier gibt’s den ultimaitven EM Song Contest, der NDR ist nicht involviert und wegen Demokratiefeinden wie euch geht hier alles den Bach herunter:

1 „Gefällt mir“

Solche Crosspostings sind in der Tat recht hilfreich für alle, die das halbe Forum stummgeschaltet haben. :ronaldo: Darf es gerne mehr von geben.

3 „Gefällt mir“

Widerspricht das aber nicht wieder die Intention dah … Ach egal.

wieso tut man das? Also klar, man kann es machen ,aber ist dann halt scheiße.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Forum aufrufe und sehe, dass es neue Beiträge gibt, dann weiß ich sofort es ist ein Thema welches mich zumindest ansatzweise interessiert. Und nicht ein neuer Beitrag im siebten US Sport-, dem zehnten Fantasy-Liga- und dem drölften Vereine-wie-Ulm-Thread.

8 „Gefällt mir“

Ich habe nach vielen Jahren mal wieder Lotto gespielt. Über 50 Millionen im Schweizer Jackpot, das soll es nicht oft geben und die Menschen stehen Schlange an den Kiosken. Die Chancen stehen so viel besser als bei Euromillions, 1:32‘000‘000 das ist fast geschenkt.

Die Ziehung habe ich mir live angesehen. Der Moment, wenn deine ersten zwei Zahlen gezogen werden ist schon ganz gut, das war es dann natürlich auch. Gewonnen habe ich ein replay, ich darf also nochmal teilnehmen und hole die 56 Millionen am Samstag.

hm…ist es dann nicht mathematisch ziemlicher Quatsch von der Lottogesellschaft? Ich mein, investier 32 Mio. Euro in einen Tippschein mit allen Zahlen und Du hast 18 Mio. Gewinn…es sei denn, du hast das pech, dass noch jemand die richtige Kombi getippt hat.

Wenn ein Tippfeld nur 1 Euro kosten würde.

2 „Gefällt mir“

ah…stimmt. ich merke wieder, ich sollte bei mathematischen Dingen einfach die Klappe halten :-D

1 „Gefällt mir“

Bei mir an der Post-/Lottofiliale hängen außen immer zwei Plakate mit den aktuellen Jackpots. Einmal das klassische 6aus49, daneben der Eurojackpot. Beide mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von ca. 1:140.000.000. Beim Eurojackpot ist der Hauptgewinn bloß regelmäßig bei 30, 40 Millionen plus, während 6aus49 fast immer bei 1 oder 2 Millionen liegt.

„Hey Schatz, ich habe im Lotto gewonnen!!“
„Bitte sag mir Eurojackpot…“
„Tja, nun…“