Und sonst so... Archiv 2020—2024

Du hattest es versprochen :smiling_face::slightly_smiling_face:

Achso, ja.
Ich bin gerade verzweifelt darüber wo ich noch suchen soll. :usad:

Ich werde mich an dem Tag, an dem mich ein altes Fußballbild von dir hier überrascht, einfach nur sehr sehr freuen :smiling_face::metal:

1 „Gefällt mir“

Besser Rot & Weiß als wenn man die Farben mischt und Rosa bei raus kommt. :angst:

Aber ja, tatsächlich steht eine Aufarbeitung der Karosserie (entrosten und neu lackieren) auf der mittelfristigen Wunschliste. Mit 3000€ kämen wir da aber bei weitem nicht hin.

1 „Gefällt mir“

Spezlwirtschaft…hat mir das ermöglicht.

Aber wenn du schreibst bei weitem nicht hin, muss da schon direkt was ersetzt werden?

So, ich habe die Sperre wieder aufgehoben, das hätte ich nicht machen sollen, sondern es auf sich beruhen lassen. Entschuldige bitte, das hätte ich entspannter lösen können.

27 „Gefällt mir“

Eiskalt den längeren Hebel ausgenutzt würd ich sagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da ja immer ganz froh, dass in Deutschland nicht jeder mit ner scharfen Waffe rumrennt.

Bzw. ich säß entweder im Knast oder wär tot, wenn ich immer ne geladene Wumme dabei hätte.

2 „Gefällt mir“

weil wir ja jetzt schon über sammler gesprochen haben. ist irgendjemand in dem fußballkarten sammel ding drin? ich würde ungern einen extra thread eröffnen wenn es hier niemanden gibt, der sich mit sowas beschäftigt.

Ich habe ewig lange für Panini Projekte gemacht und dadurch zumindest viel mit Stickern am Hut gehabt.

Lass mal nen Thema dafür machen, oder?! :slightly_smiling_face::+1:

Spätestens zur WM gibt es sicherlich genügend Sammler.

Letztes Jahr war meine Frau mit dem Auto bei der Vertragswerkstatt für einen groben Kostenvoranschlag. Rost weg und Lack, Dichtungen und Frontscheibe neu wäre dort ein hoher viertstelliger Betrag gewesen. Dieses Jahr will mein Schwiegerpapa und sie nochmal bei 1-2 anderen anfragen was die dafür nehmen würden und was überhaupt empfohlen wird.
Genau genommen ist der Wagen nämlich eine Dauerleihgabe meiner Schwiegereltern an meine Frau und daher hab ich mit dem was wann und bei wem gemacht wird nur mittelmäßig viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Nimm doch einfach den Thread:

1 „Gefällt mir“

Jederzeit wieder gerne.

2 „Gefällt mir“

Gilt der Preis auch wenn ich als Kind etlichen Spielern einen Bart mit Kugelschreiber verpasst habe?

Nice, steckst du also hinter BaseballCardsVandals? :grimacing:

1 „Gefällt mir“


Rote Haare

Anderes Trikot.
Das Bild mit der Kombo habe ich leider noch nicht gefunden.
Aus Datenschutz lies ich das Bild so gepixelt.
Und die BVB Stutzen sind leider auch nicht drauf

Auch so schön Teenager Depp auf Foto eins, unterm schuß in den Ärmel gerotzt.

18 „Gefällt mir“

Das zweite Bild erinnert mich an mein Bodo Illgner Trikot, das mir geschenkt - und wenige Wochen später in der Umkleide Kabine gestohlen wurde. Ihr Schweine, ich habe euch nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Omicron observieren - Die Längsdenker von Sofacoach

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Omicron observieren - Die Längsdenker von Sofacoach

Du kannst einfach alles tragen :ulove:

1 „Gefällt mir“