Ich werde es wahrscheinlich bereuen, aber ich bin viel zu neugierig, also stoß mich gerne tief in das Rabbithole rein.
Ich lass dir mal das Video hier da…bei GROBI auf der Homepage (und sicher auch bei anderen Händlern) gibt es eine Auswahl. Weiß aber nicht genau welche AVR Klasse die dazu empfehlen bezgl. der Leistungsaufnahme.
Haben wir da alle die gleiche Rate?
Nein, unterscheidet sich nach Arbeitgeber, Branche und Unternehmensgröße
Ach spannend, ich habs auch erst dreimal gemacht, Freizeitparktickets, Kophörer und Meeresfrüchte. Ich muss mich immer selber erinnern, dass ich, wenn doch mal irgendeine „low to no involvement“ Anschaffung wie ein Elektrogerät oder Sportschuhe dran sind, dass ich erstmal da gucke.
LG PU615U
Könnte tatsächlich ideal fürs Schlafzimmer sein. Oder beim kacken im Badezimmer. AirPlay dabei, handlich und vor die Wand stellen. Einzig der Preis darf gerne fallen.
Ist eben angekommen. Heute Abend somit Sommerhaus der Stars bei 100 Zoll unter der Decke, was soll da schon schiefgehen. Der Preis ist für 500 lm sehr hoch und gibt’s bei LG Schweiz natürlich nicht in Aktion mit dem Bundle Soundbar/Sub doch der passt perfekt auf das kleine Möbel vor der Wand und hat neben der kurzen Distanz beim Nachfolger nun auch zwei USB-C Anschlüsse und Airplay2 erhalten.
Edit: Soundbar/Sub aus dem Bundle gibt’s einzeln für 99.- und ist wohl nicht der Brüller.