Ich habe jetzt so auf Anhieb nichts gefunden… kann man den G2 auch an eine normale Wandhalterung packen? Oder gehts nur an der mitgelieferten? Weiß das vielleicht jemand? Mir ist das Gallery Design eigentlich egal. Der ist ja nochmal besser als der C2 vom Panel/Helligkeit wieso der mich interessiert.
Es gab da auch was von LG, sah aus wie Entenfüsse. Für den G3 habe ich schon Videos mit Standfuss eines Drittanbieters gesehen, das wird es auch für den G2 geben. Häufig sehen die halt eher bescheiden aus. Und selbst mit dem offiziellen Standfuss für den G3 wackelt das Ding bedenklich.
Wo stellt man ein solches Monster hin? Mir ist mein 42" fast schon zu groß
Ich möchte den schon an die Wand und gern an der Halterung dranhängen wo jetzt aktuell der CX hängt. Standfuß bringt mir nichts :D
An die Wand. 3 Meter sitz Abstand.
Verstehe ich absolut nicht. Wenn es an die Wand passt sollte nicht an der Größe gespart werden, so lang die Bildqualität stimmt kann es nicht groß genug sein.
My bad, schau dir die technischen Details an, VESA hat er.
Bob, vintage danke euch!
Die Zeiten des stundenlangen Zockens sind leider vorbei, das sind einzelne Tage im Jahr, an denen das wirklich mal exzessiv vorkommen kann. Für gewöhnlich immer mal wieder ~2h am Abend oder am Wochenende, länger am Stück wird es wirklich selten.
Nachdem ich heute Morgen zu langsam war, werde ich bei einem vergleichbaren Angebot dann wohl aber zuschlagen. Bis dahin gehe ich aber mal noch in mich, ob 55" ausreichend sind. Sicher ist sicher.
Jou
Och ja, viel gearbeitet in den letzten Jahren, zuletzt dann auch noch Haus gekauft und renoviert. Irgendwann nicht mehr so viel Lust gehabt ist allerdings auch Teil der Wahrheit… Jetzt wollte ich aber mal wieder vorbei schauen.
Ist wie mit Shirts, lieber eine Nummer grösser, der geht noch ein.
Nee, ich will nicht, dass mein Wohnzimmer so stark vom TV dominiert wird. Und ausgeschaltet hat man dann ein riesiges, schwarzes Rechteck an der Wand. Gefällt mir nicht.
Verstehe ich. Gleichzeitig ist in vielen Wohnzimmern das schwarze Loch noch das Schönste.
Schwarzes Rechteck? Meine Mutter hatte mich letztens gefragt, wie ich das Aquarium so gut in die Wand bekommen& seit wann ich Fische habe
Seit heute hängt mein TV mit der Halterung übrigens an der Wand. Der erste Eindruck ist erstmal positiv, auch wenn die Höhe insgesamt ungewohnt ist. Bisher standen alle TVs immer auf den eigenen Füßen. Hoffentlich hängt er morgen früh immer noch an der Wand
Danke für die Empfehlung!
Wie hoch hängt er denn? Die meisten TV sind da zu hoch.
Von der Deckplatte der TV Bank (ca. 40cm Höhe, steht auf dem Boden) sind es ca. 24cm zur Unterkante des TV. Von der Oberkante der Soundbar sind es ca. 15-17cm Abstand zur Unterkante des TV.
Hier, komisches Thema, HDMI-Switch am Fernseher, egal welche Geräte ich anschließe, Rekorder, Nintendo, Receiver, klappt alles. PS5 nicht. Die will anscheinend nicht teilen. Bild vielleicht mal kurz da, dann wieder weg. Am Kabel liegts nicht, der Switch funktioniert einwandfrei, nur mit der PS nicht.
Ich hab keine PS5 aber schau mal ob es was bringt HDCP auszuschalten, das hat bei der ps4 oft geholfen
Vielleicht solltest du dennoch eines kaufen.
Nachdem mein LG oled einen Monat nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat und ein Netzteil sowie Mainboardwechsel nichts gebracht hat (also muss es am panel liegen), LG von Kundenservice noch nie was gehört hat, suche ich ne neue Glotze, vor allem fürs zocken. 65 zoll, hdmi 2.1, 120 Herz, vrr, hdr10 sollte das Teil haben. Könnt ihr mir was empfehlen und wie groß ist der Unterschied zwischen qled und oled?
Da LG sich ifcken kann, schiele ich auf nen Samsung oder Sony TV. Die Preisspanne geht bei mir bis 1700 Öre. Über Empfehlungen würde ich mich freuen, bin gerade ultra angepisst dass nichts geholfen hat, um die „alte“ Glotze wieder fit zu bekommen.
Hat wer eine Empfehlung für einen Fernseher? So um die 50“ und max. 500 €.
Muss nichts weltbewegendes sein. Nur Netflix, Amazon usw. sollte gehen. Integrierter Sat-Receiver. Kein Samsung.
Der jetzige Samsung meiner Schwester hat nach Ablauf der Garantie direkt angefangen zu spinnen. Geht nach paar Sekunden aus und startet sich neu. In der Mitte des Bildschirms sieht man paar Pixel und danach Neustart.