Wie gut ist bitte das Sondertrikot, das Darmstadt heute trägt? Retro-Logo, Retro-Nummern, kein Sponsor, kein Ausrüster ![]()
Sieht bisschen aus als müsste da eigentlich BARMER stehen und das wurde in ANSTOSS 3 weggefaket ![]()
![]()
Mir ist der Sponsor einfach null geläufig bis dato ![]()
Die Nummern ![]()
… wenn das jetzt noch aus Viskose und nicht so eine Plastik-Transferfolie wäre… ![]()
![]()
Kann ich 20 Euro weniger zahlen und dafür mal wieder ein schönes Heim Trikot bekommen?
Ragebait oder magst du es weiter ausführen? Ich hätte die Längsstreifen nicht unbedingt gebraucht, aber grundsätzlich für mich eins der, wenn nicht sogar das beste Trikots der letzten Jahre.
Mir gefällt der Übergang oben von den Streifen zum Kragen leider überhaupt nicht.
Und das hier!
Den Kragen find ich auch doof.
Und diese neuen fetten Adidas-Streifen. ![]()
Oh Gott, die sind mir noch gar nicht aufgefallen!
Eins der schönsten Heimtrikots EVER und hier gibt es kritische Beiträge.
![]()
Die fetten Adidas-Streifen könnten ganz gut aussehen, aber das Streifenmuster auf dem Trikot ist wieder so random: Am Kragen endet es direkt, aber am Schulterbereich muiss es vorher aufhören und dazwischen eine kleine reine Fläche bleiben. Warum designt man das so bescheuert?
Ansonsten ist es wieder mal ein gemütlich wirkender Schlafanzug.
Aber gut, ich bin Bremen-Fan, da ist man einige Level höher unterwegs, was Trikots angeht. Für Euch ist’s recht in Ordnung.
Eventuell hab ich ein Trikot gemacht, weil ich bissi genervt davon war, dass es irendwie immer eingeengt in Vereinslogiken ist und gerade meine Erfahrungen aus dem Frauenbereich waren, dass die große Stärke dort ist, wie viele auch bei anderen zugucken und wie sehr man sich eigentlich als Verbund begreift. Deshalb hab ich mit einer Berliner Indie-Agentur ein Trikot entworfen, ne Kampagne entwickelt, mit paar bekannteren Gesichtern abfotografiert und jetzt rausgehauen. Was man so macht, wenn einem Freizeit nicht so wichtig ist.