Kommt auf jeden Fall ins Haus. ![]()
Nur die Nummern sind wieder sehr hässlich. Deshalb vermutlich ohne Flock.
Kommt auf jeden Fall ins Haus. ![]()
Nur die Nummern sind wieder sehr hässlich. Deshalb vermutlich ohne Flock.
Bei der WM gibts ein schickes Trikot nach dem anderen.
Das kann Carl-Zeiss Jena so nicht stehen lassen und präsentiert diesen gewagten Kandidaten für die nächste Saison.
Das neue VfB-Trikot wurde wohl beim Fotoshooting geleaked
Bis auf die Ärmel nicht so übel …
Das Japan away hat das richtige Adidas Logo!!!
sverige auch
Das‘ was für @zeze
wer sunderland
Hansa jetzt mit Reebok
Heißt Mizuno muss weg und damit auch die Restbestände vom Fischerhemd.
Ist mit 40€ jetzt günstiger als ein Original Fischerhemd aus Baumwolle (ab 45€).
Hab den Spot zum Trikot vorhin durch Zufall gesehen, der eigentlich ganz gut gemacht ist.
Keine Ahnung, wie die Arbeit von Mizuno bei Hansa im Bereich Design war, aber ich bin froh, dass mein VfL ab nächstem Sommer nicht mehr von Mizuno ausgestattet wird. Die Trikots sehen jedes Jahr fast gleich und ziemlich langweilig aus. Dafür, dass damals damit geworben wurde, der VfL sei angeblich der „Flagship“ Club in Europa, kamen da wirklich einfallslose Kollektionen… Zudem mit einem Schnitt der eher asiatischen Kindergrößen gleichte.
Nachfolger wird Hummel sein… Wenn ich mir allerdings die Trikots von Werder Bremen oder dem 1. FC Köln anschaue, scheint das auch nicht der große Knaller zu werden ![]()
Werder hat seit Hummel jedes Jahr die besten Trikots der Liga.
Da stimme ich sogar zu.
Wenn ich mir bei Google die Trikots ansehe, gefallen mir vielleicht ein oder zwei, aber sonst nichts so wirklich. Ich bin auch kein Fan von den ganzen Streifen quer über das gesamte Trikot oder von irgendwelchen Kachelmustern, was eines eurer Trikots auch hatte. Der VfL hat gestern mit dem neuen Auswärts auch den Vogel komplett abgeschossen.
Das nennt man die Bremer Speckflagge, du unkultivierter Schuft!
Wie kannst du mir jetzt so in den Rücken fallen?
![]()
Ach, ich find’s okay. Beim Third können die sich meinetwegen austoben. Bin aber der Erste, der auf die Barrikaden geht, wenn Home und Away nicht grün oder weiß sind oder da mit irgendwelchen komischen Mint- oder Wolfsburg-Grüntönen rumgesaut wird…
Das ist doch ein hervorragendes Trikot für ein drittes. Lecker Wassermelone bei Hotze in Garten.
Wie schon richtig gesagt: Beim Dritten ist alles erlaubt und die Farben passen gut zueinander.
Unsere Barcodes ähm Zebrastreifen sind diese Saison für mein Empfinden auch gewöhnungsbedürftig, wenn auch das Präsentationsvideo sehr gefällt.
Was ist das denn für ein beschissen belichtetes Foto?
€: Ah, jetzt hast du das Bild wieder rausgenommen. ![]()