Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Welche bevorzugst du denn so?

Immerhin nicht schon wieder schwarz mit Goldzeugs.

https://www.instagram.com/p/DWF5JA3DLPQ/

Adidas hat mal so dermaßen gekocht bei den Auswärtstrikots

Meine Favoriten (ohne Reihenfolge)

4 Danksagungen

Da sind unfassbar schöne dabei. :love:

Im Gegensatz wirkt das Portugal away einfach wie ein T-Shirt zum Schlafen.

Expectation:

Reality:

Hier ohne Instagram-Filter zu sehen: https://www.adidas.de/fifa_world_cup-trikots

2 Danksagungen

Ja, nee, geht so…

Argentinien ist ne Katastrophe, Belgien lasse ich noch gerade durchgehen wegen der schönen Farwbwahl. Doitschland sieht auf der Präsi richtig schön aus, aber ist das Blau? Und dann hat flip dazu das richtige gepostet…

Die sollen mal endlich mit dem ganzen Geschnörkel und Elemente-Reinhauen aufhören. Weniger ist mehr! Für Geradlinigkeit!

MfG
Euer Mies-van-der-Rohe Fanclub Dessau

2 Danksagungen

Gar nicht mal so gut.

So!

Ecuador und Italien find ich mit Abstand die schönsten da oben. Die anderen sind ok (DE Auswärts) bis ganz schlimm (Argentinien, welche Länder auch immer das rot-hellblaue und das mit den kleinen rosa Blumenelementen sind, Schweden auch nicht schön…).

1 Danksagung

Griechenland ftw

3 Danksagungen

Up the Ra, Kathleen!

5 Danksagungen

Deutschlands Heimtrikot is genau so hässlig wie Auswärts.

Ich habe mir beim Elvery’s in Dublin jetzt das 3rd in schwarz gekauft, das ist eine Kollaboration zwischen dem coolsten Fußballverein in Dublin und einer alten sehr republikanischen Rebel-Folk-Band, den Wolfe Tones.

Umbro :love:

Immerhin das richtige Adidas-Logo und nicht dieses dumme neumodische Dreieck

Linnemann und seine Brustannahme haben mich abgeholt. Ich hol es mir!

Das sind echte weiße Elemente?

Ich dachte das seien die getty Image Wasserzeichen.

3 Danksagungen

Boah, genau das… schrecklich.

Was für ne hässliche Farbkombination. Die sieht man sonst nur bei Badehosen. Die Wasserzeichen geben dem Ding dann den Rest. Aber gut, wenn das Ding dann live von jemand anderem getragen wird, als einem 14-jährigen CDU-Jungen, der nach fünfmal Ball hochhalten schon komplett außer Atem ist, dann geht’s vielleicht…

Aber abgesehen davon: Was soll eigentlich dieses ständige Herumexperimentieren bei der Hauptfarbe des Auswärtstrikot? Blau, Pink, Rot, Grau… Warum kann man sich da eigentlich nicht mal auf irgendwas festlegen und z.b. beim klassischen DFB-Grün bleiben oder meinetwegen Schwarz. Machen andere Länder doch auch nicht. Holland, Frankreich, Italien spielen ja auch nicht auf einmal in gelb oder so.

1 Danksagung

Wir haben ein Retro Trikot veröffentlicht :sabber:

1 Danksagung

Die Trikots der Eintracht für die kommende Spielzeit 26/27. Auf dem Auswärtstrikot kommt das alte Wappen mal wieder zum Einsatz.

Home:

Away:

8 Danksagungen

Warum hat das home das neumodische Scheiss Adidas Dreieck. Die wissen doch selber dass das die Leute nicht annehmen werden.