Bei mir ging es mehr um die Platzierung, musste jetzt sogar Google anwerfen um die Firma zuordnen zu können.
Hier gehts ja (meiner Meinung nach) nur um Optik.
Ich kann auch kein Trikot von Hoffenheim gutfinden, meine Stimme für das Home haben sie der guten Optik wegen (trotz des hässlichen Sponsorlogos) aber bekommen.
Naja, geschmäcker sind verschieden. Bei einigen geb ich kilu recht, bei anderen seh ich das ganz anders. Aber danke für die Übersicht
Grundsätzlich gefällt mir nike seit vielen Jahren am besten.
Aber was mir auffällt, nur 2 mal Adidas in der Bundesliga. 7 mal nike. Puma, auch nur dreimal.
Ich kaufe das Trikot meines Vereins auch nur wenn es mir wirklich gefällt oder mal wieder irgend ne Spendenaktion ansteht. Zum Teil sahen die trainingsshirts besser aus. Das diesjährige wurde auch durch ein völlig unnötiges Muster auf der Vorderseite versaut. Der zusätzliche rückensponsor hat gesamthaft den Effekt, dass der vereinsname viel zu klein ist. Schade drum.
Das Bochum Away ist grausam! Ganz fieses Nike Standard-Template, das letzte Woche im Pokal in verschiedensten Farbvarianten zu sehen war und immer gruselig aussieht.
Ich wollte mir irgendwann diese Woche mitten in der Nacht tatsächlich das Waldhof Heimtrikot mit Höger-Flock bestellen. L und XL komplett ausverkauft. Ist der Waldhof wieder so beliebt?
Auch wenns grad um die Bundesliga geht - aber das beste Trikot im deutschen Profifußball haben diese Saison eindeutig meine Löwen:

Polo Kragen mit Knopf
War halt die einzige Möglichkeit, damit auch Sascha Mölders seinen Kopf da durch bekommt.
So, ich sag es jetzt. Ich kann es nicht mehr länger für mich behalten. Trikots mit Polokragen sind absolut geil!
So die Umfragen aus den Postings:
lasse ich mal noch bis zum Mittwoch, 18.08 laufen. Eine Umfrage für 3rd Jerseys wird sich noch etwas verspäten, da hier noch ein paar nicht veröffentlicht wurden.
Sobald das wieder verfügbar ist, gibt’s eins mit Mölders drauf, das ist ja so ein schönes Teil
Bei mir auch - ich warte schon sehnsüchtig auf einen Restock.
OMG.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker…
Ich finde es mega.
Netter Schlafanzug
Ist das auch so ein Nicki-Stoff?
Dieses Muster sieht auf jeden Fall so gewebt aus.
Sofacoach hat die schönsten Bundesliga Trikots gewählt und hier folgt nun das Ergebnis:
Heimtrikots:
1. Platz: VfL Bochum (38%)
Klar und deutlich holt sich der Aufsteiger von der Castroper mit seinem schicken und edlen Nadelstreifendress den Sieg. Der Beweis, dass Katalog Trikots doch schön aussehen können. Ob es ein gutes Ohmen für die neue Saison ist? Wer weiß…
2. Platz: Bayer 04 Leverkusen & VfB Stuttgart (10%)
Mit jeweils 10% der Stimmen teilen sich der VfB mit seiner Mischung aus klassischen Brustring Trikots und modernen Akzenten, sowie Bayer 04 mit seinem Vizekusen Retrotrikot den zweiten Platz. Euch ist schon klar, wer diese Saison Vizemeister wird oder?
Trauriges Schlusslicht im Heimtrikot Ranking ist der VfL Wolfsburg, der als einziger Verein gar keine Stimme bekommen hat.
Auswärtstrikots:
1.Platz: Marketingballsport Leipzig (18%)
Ihr habt doch echt nen Schaden RB an irgendeine Spitze zu wählen. Immerhin ist das Ergebnis allgemein bei den Away Jersey deutlich knapper.
2.Platz: VfL Bochum (15%)
Nur knapp geschlagen musste sich hier der VfL diesmal. Aber auch mit dem Auswärtsdress landet der Aufsteiger auf dem Siegertreppchen.
3.Platz: Eintracht Frankfurt (14%)
Nur eine Stimme weniger hat die SGE mit ihrem knalligen roten Auswärtsdress erhalten. Für Platz 3 reicht es hier im Ranking. Gutes Ohmen war das Trikot aber bislang nicht. 2 Spiele und 2 Niederlagen.
Ein paar verrückte hier hatten sogar mitleid mit dem Gladbach Trikot und gaben Ihre Stimme diesem echt Potthässlichem Trikot. Nur Mainz und Augsburg haben keine Stimme erhalten und steigen ab.
Die Umfrage für die dritten Trikots folgt die kommenden Tage.
Ist seit heute m.E. wieder der Fall, zumindest wurde es im Newsletter beworben und ließ sich ohne Probleme bestellen.
Danke dir!