Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Ich habe vor dem Klicken 75:25 mit mir selbst gewettet auf welche Seite es geht. Ich hab trotzdem draufgeklickt. :usad:

3 „Gefällt mir“

Nachdem unser drittes Trikot nächste Saison angeblich Orange werden soll, bin ich gestern über einen Leak des angeblich neuen Heimtrikots gestolpert. Hommage an die Trikots der frühen 90er schön und gut aber ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen.

2 „Gefällt mir“

:+1:

Solange der braune Müller dann nicht auch seine 2025er r’activ-Variante bewirbt … :grimacing:

Ich feiere es. Allerdings waren es auch genau die allerersten Schalke-Trikots mit denen ich überhaupt als Döpsken in Kontakt gekommen bin. Daher bin ich da persönlich sehr leicht zu begeistern und muss wehmütig halt an die alten Bolzplatzkids denken.

Ich habe aber die Vermutung, dass mir das Ding dann mit den ganzen Patches und Sponsoren nicht mehr gefallen wird. Da ist einfach viel zu viel mittlerweile drauf.

Die neuen Schiri-Trikots von Adidas wurden geleakt:

Ach du meine Güte sind die Scheiße das hab ich ja noch nie gesehen.

2 „Gefällt mir“

Puh, das ist wirklich nicht schön.

Gab doch immer so nicht-ganz-so-schöne adidas-Kollektionen, die dann bei Karstadt und real gelandet sind und meist nicht so gut ausgesehen haben, wie die mainline.

Daran erinnert’s mich :smile:

Edit - allerdings könnte es dann mit UEFA/FIFA Badge usw. dann natürlich wieder „vollständiger“ aussehen. Würde das gerne mal komplett sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Schlimmste an diesem hässlichen Bayerntrikot ist, dass es die letzten Aufnahmen von Thomas Müller im Bayerntrikot mit diesem hässlichen Lappen geben wird. Es sei denn, sie treten zu seinem letzten Spiel alle im dritten Torwarttrikot an (was vermutlich das meistverkaufte Torwarttrikot aller zeiten werden wird. Welcher Bayernfan wird denn dieses Heimtrikot dem anderen vorziehen?!)

Das neue Logo ist einfach crap. Alles mit diesem Dreieck ist kein Adidas mehr. Ich glaube außer einer 80 baht Knockoff badebuxe habe ich nur das richtige Logo auf meinen adidassen

Puma und BVB könnte als eine der schlimmsten Klub-Ausrüster Kombinationen aller Zeiten in die Geschichte eingehen

4 „Gefällt mir“

:ka:

Die Striche sehen doch total gut aus. Derf Kartoffeldruck oben sieht etwas weird aus, aber im Gegensatz zu dem Ding letztes Jahr mit den Flutlichtmasten ist das richtig cool. Zumal es ja eh nur ein Sondertrikot ist. Da kann man ja mal was riskieren…

Besser auf jeden Fall, als die schreckliche Mode, in die schlimmste Zeit des Fußballtrikotdesigns - die 90er Jahre - zurückzufallen.

Wenn eine deutsche Mannschaft den Gegner am eigenen 16er einschnürt, wie nennt man das?

Ansonsten: echte Liebe!

Die Striche find ich eigentlich auch ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Werder und hummel hauen dagegen weiterhin geile Trikots raus.

6 „Gefällt mir“

Hier noch in Bewegtbildern:

1 „Gefällt mir“

Sehr schickes Trikot aber was soll denn dieser Farbverlauf nach unten hin?

Der Farbverlauf, gemeinsam mit den Hummeltypischen Zeichen auf den Ärmeln, gibt mir sehr starke Handball-Trikot Vibes.

Puma ist wirklich schlimm, die Designs sind seit Jahren furchtbar.

1 „Gefällt mir“

wow,crazy. wenn man es sich nur mal anschauen will, schon Warteschlange?!

Aber das wirkt auf mich ein wenig wie „wie erfolgreich war das Augsburger Römertrikot? Lass mal für uns in grün adaptieren“. Aber ja: Sieht sehr geil aus!

hmmm…eher nicht. Diese Art der Trikots hat bei Werder Tradition.

3 „Gefällt mir“

Du brauchst im Prinzip nur ein schlichtes Design mit minimalistischen Elementen, Metallicschrift in irgendeiner Farbe und am besten noch das Logo entweder alt oder in nem Lorbeerkranz und alles ist geil.

Rollkragenfähiges Trikot. Steve Jobs wäre begeistert.