Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Goil, wollte mich vorhin noch ärgern, dass man Trikots nie als Langarm bekommt. :love:

1 „Gefällt mir“

Sieht das gut aus!

Wann pinke Version? Das wäre doch mal ne gute Vereinigung von Vergangenheit und Gegenwart. So bin ich dann doch ein wenig enttäuscht, wenn nicht der Kaiser in seinen gleichnamigen Schuhen aufläuft.

Doppelter Müller mit der 13 ist schon ziemlich verlockend. :usad:

Bayern Home 25/26

Und alle Puma-Teams bekommen für die Klub-WM wohl Sondertrikots. Irgendwie :uirre: aber auch irgendwie passend zum komischen Wettbewerb.

Bin mal gespannt, was der BVB abbekommt.

Schäusslichkeit - 2025, dein Name ist du!

1 „Gefällt mir“

Die sehen alle (außer RB natürlich) ganz schön gut aus. Dieses Palmeiras mit den Palmen ist fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Das sieht aus als würden wir mit Bierchen in der Hand und Bierwanzt an einem Strand der Kieler Bucht längsmarschieren.
Das einzige was da geht ist das orangene.

Was das weiße und das blaue sowie das Bayernding da sein sollen kann mir eh keiner Erklären und RB hat wohl alles zusammengeflickt was sie so gefunden haben.
Nen Teppich, ein Malbuch, Omas Ausgehkleidchen, ein Cop Faschingskostüm…

2 „Gefällt mir“

Endlich mal an die Fans gedacht …

Sehen die Hosen denn genauso verschnörkelt aus oder sind die plain ein/zweifarbig?

Kann gut funktionieren im Ganzen, sieht im Einzelnen aber grässlich aus in meinen Augen.

Warum hat RB eigentlich Edelweiß da drauf!?

Axu hast du deine Brille wieder nicht auf?

Die Allianz Werbung auf dem Ärmel rundet übrigens das Bayerntrikot so richtig ab.

Oh das Bayerntrikot sieht aus wie eine misslungene Minecraft/CS 1.6 Textur :grin:

33 „Gefällt mir“

Die Hose ist allerdings noch einen ganzen Tacken besser als das Trikot.

7 „Gefällt mir“

Sehr schönes Trikot.

Das Color Grading macht es aber auch noch ein bisschen extra schicker.

Jemand eine Ahnung, wo es diese Hose zu kaufen gibt?

Wolle Hose kaufe?

4 „Gefällt mir“

Wenn man sowas wieder sieht dann gehe ich mittlerweile auch bei der Vermutung mit, dass Adidas die Bayern Fans brutal verarschen möchte :smiling_face_with_tear:

Und dazu vielleicht ein Paar passende Herrensocken?

Ist das das Trikot für sie kommende Saison oder nur ein Jubiläums-Sondertrikot?