Seinen Fußballpodcast kann man gut hören.
Ist das der gleiche Typ, der zuletzt in der Joko-Show war? Da fiel er mir eher dadurch auf, dass er komplett fehl am Platz wirkte, mit dem Charisma einer trockenen Pflaume.
Und Tommi Schmitt erst.
Nee, ders schon ok. Ich hab sogar mit Joko und Klaas inzwischen ein wenig meinen Frieden gemacht. Das sind schon korrekte Typen, wenngleich ich deren Humor trotzdem in den meisten Fällen nicht teile.
Das Torwarttrikot vom llantwit major fc aus wales is ja mal super
pissgod #yellowriver
Ohne „Continentale“-Schriftzug kann ich den Wischlappen nicht ernst nehmen.
Wobei das Bild von Lars Ricken original 1997 ist oder?
Hui, ziemlich schick! Bin gespannt wie die Nummern aussehen werden. In dem Trikot wird aber nicht bei der WM oder so gespielt, das ist nur fürs Kohle machen, oder?
- Historical Significance: The kit commemorates the 125th anniversary of the DFB, founded in 1900, and will be worn in at least one match.
Wie all diese Special Trikots. Vermute man wird die Nations League Spiele im März darin bestreiten. Oder irgendein Freundschaftsspiel was als Jubiläumsspiel gelabelt wird.
Perfektes Kindertrikot - kompatibel für Blut oder Tomatensoße…
Wie edel diese Lappen aussehen können, wenn sie nicht mit Werbung tapeziert wurden.
Auch wenn es einfach nur ein weiterer Söldner im Zirkus war, aber ich verbinde wohl ewig Rivaldo mit diesem rot-weißen Trikot… oder direkt dahinter Zé Elias für die Bayer 04-Fans
Wie anyone with a clear mind diese schrecklichen neonfarbenen Trikots dem schönen satten klassischen BVB-Dunkelgelb vorziehen kann, ist mir nur durch die verstörte Kindheitserinnerungsbrille erklärlich.
Stilistisch ist Ersteres nämlich ein Verbrechen am Auge.
DFB Trikot ist jetzt offiziell
EDIT
https://www.adidas.de/dfb-anniversary-long-sleeve-trikot/JY0217.html
kommt das gut in Langarm
Einerseits ja, andererseits sehen diese Retro-Baumwoll-Designs auch immer ein wenig nach Schlafanzug aus.
Ist aufgrund seiner Schlichheit aber auch aus meiner Sicht alltagstauglicher als die überdesignten Trikots
Kann man scheinbar auch ohne Schienbeinschoner tragen