Provinzverein Augsburg hat schon ein bisschen Geschichte mein Freund
Farbe schick, Font katastrophal hässlich.
Soll ja an die römische Vergangenheit erinnern, deshalb wird der Font wohl sehr bewusst gewählt worden sein und passt dadurch imho auch gut.
Hätte das Trikot nicht dieses Motto wäre ich sonst bei dir.
Dann müsste da konsequenterweise aber auch XXI stehen
Finde den Font aber auch nicht gut gelungen. Viel zu feine Strichstärke für ein Trikot und auch die Formen sehen für mich als Laien eher griechisch oder germanisch aus als römisch
Edit: der junge Mann trägt ja die 21, huch…
Den vollständig GESAMTEN Adidas-Teamgeist-Satz kann man komplett total in die Tonne treten.
MEINE MEINUNG!
Ok, also zur EM kann ich diese Meinung ja verstehen wenn’s einem nicht gefällt aber ansonsten für die Vereine seh ich da aktuell relativ wenig Teamgeist Templates gerade unter dem Trikot von Union kommt diese Meldung recht seltsam dann
Ich kriege da schon eine Triggerwarnung im Hirn, wenn ich nur das zu große, blöd aussehende Adidas-Logo sehe und die Streifen auf den Ärmeln: Weil die ALLE irgendwo diese beknackten Seitenstreifen eingearbeitet haben. Das Union-Ding da bestimmt auch. Aber der Rest des Trikots ist ja auch nicht besonders gelungen. Der Font alleine ist schlimm.
NEIN!!!….Bayern-Fans, die keine Karten für die Arena bekommen gehen zum FCA.
Ich mochte die Teamgeist-Templates 2006 und ich mag sie auch jetzt wieder. Einzig die Hosen sind eine Vollkatastrophe mit den fetten Streifen hinten, die das Trikotdesign fortführen. Macht es in der Gesamtheit dann doch schon wieder ziemlich kaputt.
Away sieht aus wie ein Dart-Trikot.
Und Third wie eine „generate your kit“ Funktion in einem Videospiel, wo man ein PNG hochlädt und daraus ein halbgar und furchtbar aussehender Mist rauskommt.
Home ist aber wirklich sehr schön!
Das stimmt tatsächlich, der elitäre Kreis bleibt der gleiche, man ist natürlich Bayern und FCA Fan.
Nein wollte einfach darauf hindeuten dass der Club (bin ja einfach nur verbunden weil es meine Heimat ist) schon sehr viel an Geschichte und Hingabe bietet und was hier seit Aufstieg in die erste Liga auf die Beine gestellt wurde (durch teils auch viele Investoren an dem Standort) ist schon beachtlich. Auch die Vergangenheit mit früheren Spielern und auch Trainern die Stationen in Augsburg hatten sind ja auch Teils ein paar größere Namen dabei. Ich bin einfach nur froh dass ich meinen Verein und den Verein meiner Frau (SGE) hier regelmäßig anschauen kann
Weiß ja nicht was das bei den dritten Trikots von Nike mit dem Swoosh soll der so ausschaut wie ein Kleiderhaken aber sonst das einzig gelungene Trikot im Satz von Liverpool dieses Jahr.
Der Swoosh macht das Trikot unerträglich
Dafür reicht doch schon das Team Logo.
Weil du Liverpool generell nicht magst oder das andere Logo besser findest?
Mir gefällt der Liverbird alleine auf dem Trikot nämlich besser als das komplette Wappen.
Lustig, dass du das postest, demm das Video schaue ich gerade. Abgesehen davon, dass mein betagtes Alter mich diese 90er-Abfeierei kopfschüttelnd im Sofa zurücklässt, wollte ich anmerken, dass dieser Tommy Schmidt, den ich zum allerersten Mal sehe oder höre, gar keinen üblen Eindruck macht…
Grüße von unterm Stein hinterm Mond.