Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

3 „Gefällt mir“

Unfassbar hässlich :face_vomiting: wir hätten doch zu adidas wechseln sollen.

3 „Gefällt mir“

Das Auswärtstrikot ist jetzt schon Top 3 der hässlichsten Trikots der nächsten Saison.

2 „Gefällt mir“

Dafür ist das heimtrikot doch ziemlich geil, wie ich finde :-O
mal ein Model, das auch Schultern hat, würde das Ganze vielleicht auch etwas besser in Szene setzen :see_no_evil_monkey:
Das Auswärtstrikot kann nicht Ihr Ernst sein?! Dann hätten Sie es ja echt geschafft, das Bayern Heimtrikot zu toppen. Und ich frage mich ernsthaft, wer bei den Entwürfen am Schreibtisch sitzt und sagt „ja, das sieht geil aus, das nehmen wir!“

1 „Gefällt mir“

So sahen die Wappen auf den Trikots die man in den 90 ern in der Türkei kaufen könnte auch aus.

Da habt ihr aber echt zwei schäbige Trikots diese Saison.
Eieiei

5 „Gefällt mir“

Wenn man sich komplett von dem Gedanken verabschiedet das es sich um Leverkusen handelt hätte, so ist das auswärts Dingen aber immernoch „schicker“ als der Heimlappen.

Insgesamt für beide aber 1,5/10

Vielleicht noch ein bisschen Hoffnung für euch , da kommt noch was mit Retro Logo.

Boah, die Wappen sind mir auf den ersten Blick nicht mal aufgefallen! Das ist ja schlimm.

Der FC Bayern hat diese sinnlose Logoeinfärberei nun erstmal hinter sich, wenn man den Leaks Glauben schenkt.

Naja beim Heimtrikot, auswärts und Third sind wieder eingefärbt.

Thread

1 „Gefällt mir“

nun?

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Naja, man kann nicht alles haben.

Edit @ Fry: Alles gut bei dir?

Alles

:remsen:

9 „Gefällt mir“

Nunja.

1 „Gefällt mir“

Schönes Köln Trikot

Das Logo ist natürlich geil, aber dieser lappige Schnitt, dazu die Farbwahl, das ist doch wieder so schlecht. Boa New Balance ey. Damit werden wir jetzt die nächsten Jahre gequält.

1 „Gefällt mir“

Sah das Logo wirklich mal so aus oder ist das einfach eine krasse Anmaßung durch nb?

Bin da erstmal bei Uerdingen mit dem rot/schwarz (blau).

Na, die hatten da ausreichend Logos zur Auswahl.

3 „Gefällt mir“

Ach du … das mit dem schwarz war mir zudem komplett neu