Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Stichwort „RE:FIBRE“ (auch auf der Innenseite zu erkennen)

Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass der Lappen hässlich ist wie die Nacht. :freak:

:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

5 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Die Trikots von Nizza :sabber:

https://www.instagram.com/p/C9MddUdtgjl/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==

1 „Gefällt mir“

Hatte deinen Satz über dem Bild erst nicht gesehen und dachte, das ist das neue Away von Crystal Palace :smiley:

Das neue Heimtrikot von Chelsea. Von Jahr zur Jahr hässlicher.

3 „Gefällt mir“

Solange Union noch keinen neuen Hauptsponsor hat, gibt es das Ausweich-Trikot mit „Berlin“-Aufdruck

7 „Gefällt mir“

Diese Farbkombi ist aber auch alles anderes als… schön.

3 „Gefällt mir“

McDonald’s Vibes.

2 „Gefällt mir“

Gestern wurde das neue Bremer Heimtrikot im ZDF-Sportstudio geleakt und heute offiziell vorgestellt:

Ich weiß nicht so recht. Das Grunddesign (bisschen Caros u. Steifen) finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Wären es einfach unterschiedliche grüns (siehe unten), ok. Aber warum immer solche zusätzlichen Muster im Background. Und dann die unnötigen weißen Streifen noch. Zudem das Logo mittig und das hummel über dem Logo. Einfach alles zusammengeklatscht.

Im Internet einen anderen Leak gesehen:

Warum sind das immer die schönsten Trikots aller Zeiten und dann bestätigt sich das nie?

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja wirklich eines der hässlichsten Werder-Trikots aller Zeiten. :usad: Daran ist ja wirklich alles scheiße.

2 „Gefällt mir“

Das soll ja nicht ein bisschen Caros und Streifen, sondern die Bremer Speckflagge symbolisieren. :grimacing:
Und diese Idee finde ich tatsächlich ganz cool. Warum jetzt aber noch diese merkwürdigen Muster im Grün und dieser weiße Streifen sein mussten, verstehe ich nicht. Dadurch ist es dann halt wirklich ein ziemlicher Unfall.

Das Lustige: Das wird wahrscheinlich trotzem mein erstes Heimtrikot seit vielen Jahren werden. Ich hatte beim Firmenevent an der Torwand ein 96-Trikot gewonnen. Das hab ich im Voraus mit nem netten Kollegen eingetauscht, der mir dann eins von Werder holt.
:huh:

Wen hast Du denn für Dich schiessen lassen?

Erst Bayern.

Dann HSV.

Dann BVB Cup.

Dann Bremen.

Leute, was ist denn da bei euch allen los?! :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich so gelesen und die Idee dahinter finde ich auch nicht schlecht. Und man hätte es auch sehr schön umsetzen können. Aber wie du sagst: Unfall :smiley:

Nur noch 10.000 Menschen vor mir in der Warteschlang im Online-Shop :ugly:

Hab extra nur mit links geschossen, damit es fair bleibt. :handshake:

2 „Gefällt mir“

Da kann sich auch das neue Kölner Auswärtstrikot dranhängen.

2 „Gefällt mir“

Das Bremen Dingen ohne das Karomuster oben wäre für mich ein Banger.

Schade eigentlich das nach vielen guten EM Trikots nun viel Käse rauskommt nächstes Jahr.

Köln find ich ok, Sponsor nervt halt in dem Design :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich ein völlig akzeptables Trikot. Klar, der Weiße Streifen ist Quark und in schlicht wäre es etwas besser. Was aber das Dümmste ist, ist das zentrierte Logo.
Fußballtrikots dürfen NIEMALS symmetrisch sein. :angst:

2 „Gefällt mir“