Trikots - irgendwas müssen die ja anziehen

Finde es eigentlich ziemlich gut. Die Speckflagge einzubinden ist doch geil. Der weiße Streifen macht es für mich auch noch besser.
Nur das eingearbeitete Stoffmuster ist mir zu prägnant, zumindest auf den Fotos. Und von der Raute in der Mitte bin ich auch kein Fan.

Das Werdertrikot geht doch total fit, sieht gut aus. Bin da aber bei AXU njam njam, mittig sollte das Logo nicht auf dem Trikot prangen.

Du weißt aber schon, dass das obere das richtige ist? Unten nur (Fake-)Leak.

Das unten hätte ich auch schick gefunden, zentrales Logo hin oder her.

Ich meine das Obere! :usad:

1 „Gefällt mir“

Oh, ok…

Ich find das ganz furchtbar. Das Karomuster oben ist viel unruhiger als unten. Die Muster in dem Streifen sind total unruhig, die weißen Streifen an der Seite gehören da nicht hin. Die Ärmel ohne Muster machen auch nichts besser, im Gegenteil, und auch da wieder ohne Grund weiße Streifen. Zu guter Letzt finde ich die Grüntöne unschöner als in dem Trikot unten.

Ich stimme meinem Vorrednern zu, für mich passt da sehr wenig.

Köln dagegen finde ich, mhh, interessant. Bisschen was aus dem China-Propaganda Prospekt uns ich hab irgendwie Lust auf diese rot weiß gestreiften Sahnebonbons.

3 „Gefällt mir“

Wenn man lange genug auf das Köln-Logo mitsamt den weißen Strahlen starrt, sieht man wahlweise einen Krug oder einen Frauenkopf.

Sveco viejo, ist das anstrengend.

Das Werder-Trikot finde ich im Leak mit diesem dezenteren Stoff so wesentlich stärker. Diese ganzen Reflektionen auf diesem schillernden Trikot machen es ehrlich gesagt ziemlich billig vom Look. Hat optisch halt irgendwie eine Oberfläche wie eine Plastiktüte.

Nochmal angezogen gesehen. Ich erhöhe von ziemlich gut auf ziemlich geil.

5 „Gefällt mir“

Trikot ist bestellt :white_check_mark:

Auf diesem Foto sieht es in Kombination mit den Hosen und Stutzen tatsächlich besser aus.
Vom Grundsatz her bleibe ich aber erstmal bei der Meinung, dass das vieles falsch gelaufen ist, bzw. hätte besser laufen können.

Das hässlichste Heimtrikot wird für mich immer dieses hier bleiben:

Aber wenn ich da jetzt wen mit Eilts Flock drauf rumlaufen sehe, hat das schon wieder Vibes.

4 „Gefällt mir“

Das Trikot hat mein Bruder. Als der erste Wechsel von Pizarro zu Bayern bekannt gegeben wurde, hat er den Pizarro-Flock abgekratzt, sodass jetzt nur noch die 10 zu sehen ist. Im Nachhinein ärgerlich. :_d:

2 „Gefällt mir“

Schick!

Edit: die weißen Streifen müssten weg, sieht so etwas aus wie eine Schürze.

Eines meiner ersten Trikot-Designs die ich für FIFA 2000 (?) erstellt habe :slight_smile:

Verbinde immer zerst (und vermutlich völlig inkorrekt) Razundara Tjikuzu und Mladen Krstajic mit diesem Trikot :love:

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Krstajic wohl erst ein Jahr später (Saison 2000/2001) in diesem feinen Zwirn auflaufen durfte:

Tjikuzu dürfte korrekt sein. Und Fifa 2000 sollte auch passen, da es das Heimtrikot 1999/2000 war.

1 „Gefällt mir“

die nehmen sich beide nix in sachen häslichkeit. :ugly:

das neue geht aber klar. die weißen streifen hätten nicht sein müssen sonst voll ok

1 „Gefällt mir“

Der FC zieht auswärts in den Krieg.

1 „Gefällt mir“

Das entsprechende Video dazu:

Die frühen 2000er sind zurück

13 „Gefällt mir“

FC Bam Bam Bigelow

9 „Gefällt mir“

nur echt wenn die spieler mit sonnenbrillen auf dem hinterkopf auflaufen

75d24e87

1 „Gefällt mir“

Dann als Tormusik bitte Surfin Bird.

The Mayor of Flavor Town is in the house.

1 „Gefällt mir“